- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erneut war unser Aufenthalt im Hotel Deimann sehr schön. Der einzige Kritikpunkt war am zweiten Abend die Klimaanlage, die einer meiner Freundinnen sehr unangenehm kalt war. Unsere Reklamation wurde unserer Meinung nach nicht weitergegeben und wir hatten das Gefühl, dass wir nicht wirklich ernst genommen werden mit unserer Kritik. Alles andere war optimal!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Annegret, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus sowie Ihre Top Bewertung. Dass der Aufenthalt aufgrund des von Ihnen geschilderten Vorfalls etwas beeinträchtigt wurde, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass Sie sich mit Ihrer berechtigten Kritik nicht ernst genommen gefühlt haben. Mit Dank für Ihren Hinweis zu dem Vorfall haben wir unsere Mitarbeiter darauf hingewiesen, hier zukünftig mehr Sorgfalt walten zu lassen. Ausgehend von Ihrer Mitteilung, dass alles andere optimal gewesen ist, würden wir uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viele angenehme Erlebnisse und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Deimann