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Annegret (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
100 %iger Erholfaktor!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Erneut war unser Aufenthalt im Hotel Deimann sehr schön. Der einzige Kritikpunkt war am zweiten Abend die Klimaanlage, die einer meiner Freundinnen sehr unangenehm kalt war. Unsere Reklamation wurde unserer Meinung nach nicht weitergegeben und wir hatten das Gefühl, dass wir nicht wirklich ernst genommen werden mit unserer Kritik. Alles andere war optimal!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Annegret, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus sowie Ihre Top Bewertung. Dass der Aufenthalt aufgrund des von Ihnen geschilderten Vorfalls etwas beeinträchtigt wurde, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass Sie sich mit Ihrer berechtigten Kritik nicht ernst genommen gefühlt haben. Mit Dank für Ihren Hinweis zu dem Vorfall haben wir unsere Mitarbeiter darauf hingewiesen, hier zukünftig mehr Sorgfalt walten zu lassen. Ausgehend von Ihrer Mitteilung, dass alles andere optimal gewesen ist, würden wir uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viele angenehme Erlebnisse und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Deimann