- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Wenn man ein 5 Sterne Hotel mit der Klassifizierung Romantik- und Wellnesshotel bucht, dafür Eur 700,- (zzgl. Getränke) für 2 Tage bezahlt, dann erwartet man nicht, in einem kleinen, dunklen Zimmer mit Ausrichtung zur Hauptverkehsstrasse untergebracht zu werden. Man konnte sich bei geöffnetem Fenster nicht unterhalten, so laut war die Straße, auch nachts war nicht an Schlaf zu denken. Nach Beschwerde am selben Tag, wurden wir erst (der Rezeptionist war sichtlich genervt von unserem Anliegen) am nächsten Tag in einem etwas größeren Zimmer, ebenfalls zu einer Straße mit direkt an unseren Balkon angrenzendem Teerflachdach der Tiefgarage untergebracht. Laut war es dort auch und der Ausblick fürchterlich, da auch Gerümpel und Müll auf diesem tennisplatzgrossen Dach herumlag. Positiv kann man das Essen bewerten, auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich, wenn auch nicht kompetent, Abhilfe bei solch berechtigten Unzufriedenheiten zu schaffen. Der Wellnessbereich ist ebenfalls großzügig und gut nutzbar angelegt. Bei der Gestaltung des Hotels mangelte es leider komplett an Ästhektik und Geschmack. Ein einziges Flickwerk von alt und neu, eine anmutende Gesamtheit wurde hier nicht erzielt, die Außenanlagen sehr ungepflegt, das Gras der Liegeflächen hoch, Büsche nicht geschnitten, Unkraut in den Beeten. Man merkt die sparsame Hand des Managements. Auch in den Zimmern fehlte es an den für den Standard vorgeschriebenen Artikeln wie Kosmetiktücher, nur 1 Set an Kosmetikartikeln, kein Abendroom Service, kein Begrüssungsgeschenk auf den Zimmern. Dies ist uns grundsätzlich egal, aber bei vergebenen 5 Sternen Pflichtkriterien. Fazit: dieses Hotel hat seine Sterne und Bezeichnung Romantikhotel nicht verdient. Wir haben uns sehr geärgert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra Tiemann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tiemann, mit Dank für Ihren Besuch in unserem Haus möchten wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt Sie nicht zufriedengestellt hat. Anzumerken ist, dass wir Ihnen aufgrund Ihrer Anreise mit zwei Hunden ein Zimmer in unserem vor drei Jahren fertig gestellten Holzkontor gemietet haben. Dass dies nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, tut uns leid. Um Verständnis bitten wir, dass unser Bemühen, Ihnen eine Alternative anzubieten, aufgrund der Vollbelegung am Wochenende erst am Folgetag umgesetzt werden konnte. In diesem Zusammenhang bitten wir auch um Berücksichtigung, dass uns nur ein begrenztes Kontingent an Zimmern für Gäste mit Hunden zur Verfügung steht. Was das Dach betrifft, so hat unser derzeit im Urlaub befindliche Hausgärtner dies bereits als Notiz auf seiner Tätigkeitsliste. Wir bitten um Entschuldigung, dass die zu erledigende Säuberung Ihren Aufenthalt entsprechend eingeschränkt hat. Betonen möchten wir in diesem Zusammenhang auch, dass wir beständig unsere Außenanlagen pflegen, und diesen Punkt nicht aus Kostengründen einsparen. Da unser Haus über mehrere Generationen immer wieder erweitert wurde, berücksichtigen Sie bitte, dass sich die verschiedenen Bauabschnitte nicht aus einem „Guss“ präsentieren. Gerade dieser individuelle Baustil wird von vielen Gästen geschätzt. Aber da Geschmack ja nicht nur Wohlgefallen ausdrückt, sondern auch Missfallen, respektieren wir selbstverständlich Ihre Ansicht. Ihren Wunsch nach einem Aufdeckservice hätten wir gerne erfüllt. Da die meisten Gäste diesen Service jedoch abends nicht mehr wünschen, wird er nur noch auf individuellen Wunsch durchgeführt. Ein entsprechender Hinweis informiert unsere Gäste auf dem Zimmerkärtchen, das bei der Anreise überreicht wird. Es tut uns natürlich leid, dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten, hoffen jedoch, dass Sie uns vielleicht doch nochmals eine zweite Chance geben. Und so verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann vom Romantik- und Wellnesshotel Deimann