- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Am ersten Abend fragte uns ein Kellner: " Was kann ich Ihnen noch Gutes tun?" Diese Haltung erlebten wie unter allen Mitarbeitenden konsequent umgesetzt. Wir fühlten uns sehr wohl und erholten uns bestens. Auch die Küche überzeugte uns. Das gesundheitsbewusst zubereitete Essen, die wunderbar gestalteten Essensbilder auf dem Teller, die Flexibilität der Küche bei Sonderwünschen überzeugte uns. Wir freuten uns, dass beim Morgenessen so raffiniert zubereitet war, dass kaum Abfall übrig blieb. Auch mit dem hoteleigenen Wohlfühlbereich waren wir sehr zufrieden. Täglicher Höhepunkt: Schwimmen im geheizten Aussenbad umgeben von Berganemonen, wildem Rosmarin und Salbeisträuchern.
Gute Zimmerqualität. Gute Betten. Tolle Balkone. An das Zebradesign des Teppichs gewöhnt man sich. Entwicklungspotential: Wasserkocher im Zimmer.
Gute Mischung zwischen persönlicher Anteilnahme, herzlicher Fröhlichkeit, professioneller Dienstleistungsqualität. Überall spürbar: Das Bedürfnis, gastfreundlich zu sein, kommt von Herzen und ist nicht nur eine Jobpflicht. Das Personal behandelt den Gast als Partner. Der Gast ist im Engel nicht König, sondern ein Mitmensch, dem etwas fehlt. Das Personal ist behilflich, zur Fülle des Lebens zu finden.
Das Hotel liegt zwar etwas abseits vom Stadtkern. Die Fussgängerwege zum Stadtkern sind aber gut zu bewältigen. Wenn es schneller gehen muss, war der hoteleigene Kleinbus unkompliziert eine Alternative. Oberstaufen ist ein anregendes, pulsierendes Städtchen. Beieindruckend, dass für den Gast mehr das Gemeinsame (Engagement für die Gesundheit) spürbar wird als die Konkurrenz der vielen Gastfreundschaftsanbieter. Ein Dine-Around könnte diesen Aspekt der Kooperation noch vertiefen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Grüß Gott, lieber Thomas, für Ihre lobenden Worte und Ihre tolle Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass "Dein Engel" Sie von sich überzeugen konnte und Sie einen rundum gelungenen Urlaub verbracht haben. Vielen Dank, für Ihre Anregung bezüglich des Wasserkochers auf den Zimmern. In einigen Suiten haben wir dies bereits umgesetzt. Gerne hätten wir Ihnen auch auf Ihr Zimmer einen Wasserkocher gebracht. Geben Sie uns beim nächsten Mal einfach Bescheid. Lieber Thomas, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im schönen Oberstaufen begrüßen zu dürfen und bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihren Lieben alles Gute. Herzliche Grüße Ihre Familie Schädler mit allen Engeln des Hauses stellv. Daniela Huß (Empfang & Reservierung)