- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist eigentlich Spitze. Meine Freundin hat aber leider ihre Gästekarte verloren. Dies scheint ein mittlerer Weltuntergang zu sein. Leider ging uns im Wellnessbereich auch noch eine Badehose verloren, was uns wohl in ein ganz schlechtet Licht gerückt hat. Wir sind wohl nur negativ aufgefallen, haben auch leider kein Golf gespielt und haben uns zwischendurch echt gefragt ob wir überhaupt erwünscht sind. Das Essen und das Service-Personal verdienen eine Auszeichnung. Wirklich alles super. Die Massagen und Anwendungen im Wellnessbereich wurden von einer sehr fähigen Fachkraft duchgeführt. Sofern einem kein Missgeschick passiert, ist das Hotel sicher sehr empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihre netten, ehrlichen Worte und Ihre tolle Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei HolidayCheck. Wir können nur antworten: NEIN, es ist keineswegs ein Makel, wenn Sie nicht Golf spielen!!! Da wir täglich Gäste mit verschiedenen Interessen bei uns im Engel begrüßen, ist es einfach nur eine Routinefrage, denn Gäste, die Golfspielen, erhalten von uns dann zusätzlich noch einige wichtige Golf-Informationen, die Nicht- Golfspieler demnach nicht benötigen. Durch solch eine Frage nach Ihren Interessen ist es uns möglich, auch gezielter darauf einzugehen!! Denn es hat ja keinen Sinn, wenn wir Sie mit all den Golfinformationen "überschütten" und Sie das eigentlich gar nicht interessiert?! Jedenfalls sind bei uns ALLE Gäste stets herzlich Willkommen, unabhängig von den individuellen Urlaubsinteressen. Der Verlust einer Gästekarte ist kein Weltuntergang. Aber Sie müssen auch als Hotelgast verstehen, dass man nur mit DIESER Gästekarte all die schönen Gratisleistungen nutzen kann. Wir weisen daher bei JEDER Anreise auch darauf hin, auf diese Karte gut aufzupassen und diese bei der Abreise auch wieder retour zu geben, damit auch neue Urlauber wieder von diesem schönen "Plus- Plus Golf" Paket profitieren können. Wir selbst kaufen diese Karten ein und sind auch sehr "dahinter", alle wieder zurück zu bekommen. Ansonsten wird eine Pfandgebühr erhoben, wenn man die Karte verlieren sollte. Der Aufwand besteht nur darin, diese Karte dann sperren zu lassen und eine neue Karte auszustellen, um einen Mißbrauch zu vermeiden! Es ist nicht "nur eine Karte"- man sollte auch den Wert DIESER Karte sehen!!!! Wir hoffen, Sie können uns in dieser Hinsicht nun etwas besser verstehen. Jedenfalls haben wir Sie in sehr guter Erinnerung und Sie sind auch durch den Verlust Ihrer Badehose keineswegs in ein "schlechtes Licht" gerückt. Verlieren ist Menschlich und passiert nicht nur Ihnen!! Aber bei uns im "Engel" geht eigentlich nichts verloren! ;O) Wir hoffen jedenfalls sehr, dass Sie sich trotz der kleinen Kritikpunkte bei uns wohl gefühlt haben und noch ein wenig in Ihrem Alltag von den schönen "Engel"-Urlaubstagen profitieren können. "Wer aufgehört hat gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden!" Bleiben Sie gesund! Ihre Fam. Schädler & das "Engel"- Team stellv. Uta Modemann vom Empfang