- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel entspricht in jeder Beziehung dem was es verspricht und kann von mir ebenso jederzeit weiterempfohlen werden. Vor allem ist die Freundlichkeit des Personals auffallend. Lediglich der mangelhafte D 1 - T Mobile Empfang nervt gewaltig...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten für uns Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus in jeder Hinsicht weiterempfehlen können . Unsere Freundlichkeit gegenüber jedem Gast ist für uns einfach selbstverständlich. Wir verrichten unsere tägliche Arbeit stets mit viel Engagement und Herzlichkeit, denn unsere Gäste sollen sich von der ersten Minute an sofort wohlfühlen und den Alltag hinter sich lassen. Bzgl. des D1 T-Mobile Empfangs können wir Ihnen bereits heute zusagen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit Ihrem I-Phone vom Zimmer aus problemlos im Netz serven können. An diesem Kritikpunkt arbeiten wir, denn "wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein". Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen...lassen Sie sich überraschen! Ihre Fam. Schädler & das "Engel"- Team stellv. Uta Modemann vom Empfang