Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Wohl eines der besten Hotels im Raum Oberstaufen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für alle was dabei, sehr Sauber, mit Schlemmerfrühstück und Wohlfühldinner Das Hotel eignet sich hervorragend für Menschen mit einer Lebensmittelallergie (Gluten/Laktose o.ä.), denn diese Küche kann sich sehr gut darauf einstellen


Zimmer
  • Eher gut
  • Das einzige was am Zimmer nicht so gut war, dass die Toilette von der Dusche getrennt war und es an der Aussenwand wo das Bett stand sehr kalt war und auch ein bischen gezogen hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bestens, man bleibt auf jedenfall nicht hungrig, sehr sauber, gediegene Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Extrem freundliches Hotel !!! Personal super


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage mit genügend Ausflugsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool-Spa-Wellness sehr gut. Bisher das einzige Hotel in dieser Gegend mit Aussenpool und der auch noch mit 32 Grad beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, für diese ausführliche und tolle Bewertung sagen wir "Herzlichen Dank"! Die Sauberkeit in unseren Zimmern und im gesamten Hotel ist uns ein großes Anliegen und hierauf achten wir ständig. Ja, unsere Lage ist wirklich super. Im Winter haben Sie den Einstieg zur Langlauf-Loipe direkt hinter dem Haus und im Sommer lädt der Golfplatz, der direkt neben dem Haus liegt, zu einer fröhlichen Golfpartie ein. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer feinen und regionalen Küche verwöhnen durften und natürlich ist es für unser Küchen-Team kein Problem, auch Gästen mit Lebensmittelallergien gerecht zu werden. Gerne gehen wir auf die individuellen Wünsche unserer Gäste ein. Dass Ihr Zimmer nicht vollkommen zu Ihrer Zufriedenheit war, tut uns sehr leid. Geben Sie uns beim nächsten Mal einfach Bescheid, dann suchen wir gemeinsam nach einer Lösung und wenn möglich bekommen Sie ein anderes Zimmer. Bei unseren verschiedenen Kategorien ist bestimmt das Passende dabei. Lieber Heinz, nochmals vielen lieben Dank und wir freuen uns, Sie wieder einmal im "ENGEL" begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Schädler & Team stellv. Daniela Huß (Empfang & Reservierung)