Wir waren schon sehr oft im Diva und auch in andern Delphin Hotels, insgesamt über 60x. Dieser Urlaub war leider mit ein paar Abstrichen. Es war der 1. Urlaub ohne eine Balihaus. Wir haben es uns einfach immer gegönnt weil wir es von Anfang immer hatten und auch nur so kannten und wollten. Aber diese Wucherpreise die es ab Mai gibt, sind einfach unverschämt. Im April hatten wir 14 Tage noch eine Hütte, ja auch teuer aber noch bezahlbar. Jetzt ab Mai mit 140€ am Tag, einfach nicht mehr machbar. Und wie man jetzt im Mai gesehen hat, waren sehr wenige bis gar keine Hütten belegt. Es gibt keinen anderen Service der die Preise rechtfertigt. Wer weiß was die großen Chefs sich dabei denken. Vielleicht wollen Sie die Stammgäste die Jahre lang gut bezahlt haben, vergraulen. Wir finden es einfach nur unverschämt und unser Urlaub hatte einen bitteren Beigeschmack was die Stimmung und das Urlaubsfeeling was wir immer im Diva hatten, gedrückt. Es werden viele Gäste entweder gar keine Hütten mehr buchen oder sich sogar andere alternative Hotels suchen. Was uns dieses mal leider auch noch negativ aufgefallen ist, das wenig Personal da ist, was jetzt im Mai schon an Ihre Grenzen kommt. Überstunden, extra Arbeit, immer wechselnde Schichten, immer wechselnde Standorte (Poolbar, Lobbybar, Steg usw.) Man hat das Gefühl, dass die Gäste sich erst gar nicht mit dem Personal anfreunden soll. Dies war die anderen Jahre auch nicht so. Schließlich hat man in den Jahren auch viele Freundschaften geschlossen und normal wird in der Delphin-Kette Familie groß geschrieben. Aber dieses Gefühl hat man leider auch nicht mehr. Der Profit ..... Trotzdem muss ich sagen, wir lieben das Diva und das Personal. Service ist trotz allem sehr gut. Ganz besonders danken wir Ergül und Mesut vom Barteam und Gülsum und Abdullah von der Gästebetreuung. Sie machen einen großartigen Job, wie viele andere auch. Wir hoffen das bis September und Oktober vielleicht doch noch positive Veränderungen eintreten, die unseren Urlaub wieder so gestalten lassen, wie wir es uns wünschen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Diva und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels