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Irina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Angenehmer Urlaub, aber kein Delphin Diva mehr.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleine Anlage für Senioren, altmodisch, aber gemütlich. Leider keine perfekte Gastronomie im Vergleich zu anderen Delphin-Hotels .


Zimmer
  • Gut
  • Klein, aber fein. Bequemes Bett mit einer guten Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen am Buffet war leider nur lauwarm. Die Auswahl an Speisen war groß , aber geschmacklich , im Vergleich zu anderen Delphin Hotels die wir schon kennen, war nur Ok. Dafür ist in der Corona-Zeit sehr viel Wert auf die Sicherheit der Gäste (Maskenpflicht bei allen Service-Kräften), sowie Sauberkeit im Essbereich gelegt. Lobenswert!


    Service
  • Gut
  • Es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass die Gäste gute Bewertungen schreiben. Dementsprechend wird jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Auf jede, sogar die kleinste Anmerkung wird sofort reagiert. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Von dem Service waren wir beeindruckt. Mit einer Ausnahmen - Bedienung in dem Snack -Restaurant war so was von demotiviert und unfreundlich, dass wir nach dem zweiten mal nicht mehr hin gehen wollten. Das Zimmer wird täglich gereinigt, leider sehr oberflächlich, so, dass die klebrige Glasspuren an dem Tisch mehrere Tage lang zu sehen waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 min Fahrzeit vom Flughafen. Direkt an der Einkaufsstrasse, und trotzdem sehr ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für İhre investierte Zeit dafür. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Gedanken für uns sehr wichtig sind. Dadurch haben wir die Möglichkeit unsere Service zu verbessern. Im Allgemeinen haben wir Ihre Kritikpunkte erhalten, die Sie erwähnt haben und haben diese auch an die Hotelleitung weiter geleitet. Das Wohlergehen und die Zufriedenheit all unserer Gäste ist unser vorrangistes Ziel. Wir werden dafür sorgen und uns bemühen, Vorkehrungen der angesprochenen Punkte zu treffen, damit wir İhnen einen schönen angenehmen Urlaub ermöglichen können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels

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