Eins vorweg: wir reisen regelmäßig in die Türkei/nach Lara und kennen daher hier viele der Hotels mit direkter Strandlage, weshalb wir die Häuser untereinander gut vergleichen können. Die beeindruckenden Bewertungen für das Delphin Diva haben uns überzeugt, um dieses Jahr einmal hier den Urlaub zu verbringen. Es wird definitiv der letzte Besuch hier sein. Das Hotel macht am 1. November jedes Jahr zu (wussten wir nicht und wurde uns auch nicht vorab oder direkt vor Ort im Hotel kommuniziert). Services wurden jedoch bereits die Tage davor sukzessive deutlich reduziert oder komplett eingestellt. Ein absolutes No-Go für so ein hochpreisiges Hotel. An unserem letzten Tag im Hotel waren sowohl Pool-Restaurant, Strandbar als auch viele weitere Bereiche komplett geschlossen. Selbst die Kühlschränke und die Handtuchausgabe waren zu und dennoch zahlt man für diesen Tag den vollen Preis - ein absoluter Witz. Auch die Höflichkeit an der Rezeption ließ sehr zu wünschen übrig, unsere Nachfragen und Kritik wurde achselzuckend zur Kenntnis genommen ohne Lösungswege aufzuzeigen. Wir werden sicherlich nicht noch einmal hierherkommen!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Beliebte Sportarten
- Fitness
Abendaktivitäten
- Restaurants
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir uns stetig verbessern. İhr Anliegen haben wir ans Management weitergeleitet. Wir möchten diese Angelegenheit jedoch gerne ausführlich mit Ihnen besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter guestrelation@delphindiva.com kontaktieren könnten. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels