Wir waren nun zum 5. Mal im Diva Hotel. Langsam machen sich im Zimmer die Jährchen bemerkbar. Einzelne Fugen waren unschön, aber im Grossen und Ganzen immer noch passabel. Der Service ist nach wie vor sehr hochstehend. Extrem viel Personal, welches einem jeden Wunsch in Windeseile erfüllt. Ganz speziell erwähnen möchten wir die Animateuren Iro und Rambo. Sie holen die Gäste ohne aufdringlich zu wirken ab, stehen für Auskünfte über Land und Leute zur Verfügung und machen einen unglaublich tollen Job. Als Verbesserung wünschen wir uns mehr raucherfreie Plätze im Restaurant und an den Pools. Die rücksichtslose Qualmerei nervt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Einrichtung und Ambiente waren perfekt. Durch die Meersicht war es abends aufgrund der Innenhof-Musik sehr laut (bis ca. 23:30 Uhr).
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Wir schätzen die Hotels der Delphin-Gruppe sehr, da es auch für Vegetarier eine riesen Auswahl an Speisen hat. Es gibt Gemüse, Salat und Früchte in einer grossen Vielfalt.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
- Animation
Ausnahmslos alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man bedenkt, wie viele Stunden diese Menschen pro Tag für wenig Geld arbeiten einfach unglaublich! Etwas speziell empfanden wir die vielen Mitarbeitenden aus Bali. Es macht den Anschein, als würden billige Arbeitskräfte eingefolgen.
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Es gab Mülltrennung. Trotzdem gibt es immer noch viel zu viel Müll! Wir waren nun mehrmals in RIU-Hotels, wo es keine PET-Flaschen oder Wegwerfbecher mehr gab. Zudem habe ich gefühlt 1000 Mal gesagt, dass ich keinen Plastikstrohhalm brauche. Für die Zukunft wünschten wir uns weniger Wegwerfgeschirr, weniger Flaschengetränke (Zapfsäulen mit wiederverwendbaren Becher wären zeitgemäss). Auch das ganze Schleckzeug für die Kinder ist überflüssig. Da wird nur gehamstert. Spziell markierte Raucherpoints wären ebenfalls wünschenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Am Hauptpool ist es manchmal etwas laut. Es gibt aber genug Möglichkeiten dem Lärm zu entkommen. Zwei Pools waren angenehm war, der Hauptpool war bereits etwas kühler. Das Meer war noch angenehm warm.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sauber, mit tollen Strandbars
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Iro hat sich in den letzten zwei Jahren toll entwickelt. Er geht super auf die Gäste ein, zeigt viel Respekt und gibt viele nützliche Informationen. Er hat viel Potential als Leader. Auch die restliche Krew macht einen tollen Job, sind aber teilweise noch sehr jung und noch nicht so sprachkompetent wie Iro oder Rambo.
Beliebte Sportarten
- Fitness
- Sonstiges
Die Yoga-Lehrerin macht einen super professionellen Job! Flying Yoga war eine neue Erfahrung. Das Fitness ist relativ klein, aber sehr gepflegt mit guten Geräten von TechnoGym. Einzig ein Rudergerät hat uns gefehlt. Ebenfalls toll fanden wir, dass Mitte Oktober bereits zwei Aussenpools geheizt waren und das Hallenbad offen war.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir haben den kostenlosen Schuttle nach Antalya genutzt und die Altstadt und den Hafen besichtigt. Die Preise in Antalya sind tiefer als in Lara (zum Shoppen).
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Konzerte
- Karaoke
Direkt ausserhalb des Hotels hat es einen Bazar nach dem anderen. Praktisch alle Geschäfte haben dieselben Artikel zu denselben Preisen. Handel ist fast nicht mehr möglich. Die Preise sind sehr hoch für all die gefälschten Produkte.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt direkt an der Hauptachse und ist sehr gut erreichbar. Es gibt Bus und Taxis oder der Schuttlebus vom Hotel.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com