- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in Grunde genommen perfekt… hier ist alles frisch, sauber und man hat als Familie genug Aktivitäten! Nur aufpassen beim Check in die Frau Nergiz ist sehr unfreundlich! Sie hat uns gesagt wenn wir unsere Armbänder verlieren müssen wir pro Armband 100€ Kaution für das nächste Armband bezahlen! Die Frau Kübra an der Bar am Steg ist sehr unfreundlich und unverschämt… meine Tochter wollte ihr den leeren chipsteller in die Hand geben und die Kübra hat es ihr aus der Hand gerissen und weggeworfen.. als ich sie damit konfrontiert habe hat sie zu mir gesagt das sie nicht im Modus ist und einen schlechten Tag hat!! Ganz ehrlich sowas ist respektlos und gehört nicht dahin. Vielen lieben Dank an Nurgül und naz am eisstand. Die haben sich um die Kinder sehr viel gekümmert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatih |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit, Frische und die Aktivitäten für Familien in unserem Hotel gefallen haben. Ein besonderes Dankeschön geben wir auch gerne an unsere Kolleginnen Nurgül und Naz weiter, die sich mit viel Engagement um die Kinder gekümmert haben. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie beim Check-in sowie an der Bar unangenehme Erfahrungen gemacht haben. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Wir werden die genannten Situationen mit unseren Mitarbeiterinnen Frau Nergiz und Frau Kübra intern besprechen, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Respektvoller und freundlicher Umgang mit unseren Gästen hat für uns höchste Priorität. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz dieser Vorkommnisse noch einmal die Gelegenheit geben, Sie und Ihre Familie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollkommen zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen Crm Of Delphin Hotels Şevket B.