- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für 10 Tage im Oktober zum dritten Mal Gäste im Delphin Diva. Im Hotel war kein Maskenzwang vorgeschrieben, man konnte freiwillig Masken tragen. Desinfektionsmittel gab es vor dem Hauptrestaurant und auf dem Zimmer und auf den Gängen. Es war ein wunderschöner Urlaub, Zimmer mit seitlichem Meerblick, hervorragendes, sehr freundliches Personal. Danke für die sehr gute Betreuung durch das Gästebetreuungsteam. Es wurde jeden Tag nachgefragt ob alles in Ordnung sei, oder ob wir Verbesserungsvorschläge hätten. Mängel wurden sofort abgestellt. Das Essen war ein Traum, wir haben schon mehrere Hotels in Lara besucht, aber diese Auswahl war sehr gut, für Jeden etwas dabei. Den schon um 0700 Uhr geöffneten, gutausgestatteten Fitnessraum (5 Laufbänder) haben wir jeden Tag genossen. Man muss dem gesamten Personal ein Lob aussprechen, diese Freundlichkeit sucht seines Gleichen! Die Strandbar auf dem Steg, das Strandrestaurant, so wie die Poolbar Spitze. WLAN bis an den Strand, prima! Danke an unsern Kellner Rayman Im April 2023 hoffen wir wieder zu Gast im Delphin Diva sein. Danke für diesen wunderschönen Urlaub.
Sehr zufrieden stellend, vom Kaffee bis Fernseher mit vielen deutschen Programmen und immer gefülltem Kühlschrank.
Das Essen sehr gut und an den Themenabenden noch eine Steigerung.
Ein Spitze Personal, besser geht es nicht.
Nur 20 Minuten Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio gut ausgestattet, haben wir jeden Tag genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels