- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind als Stammgäste immer wieder positiv überrascht, was uns Jedes Jahr an Neuerungen erwartet. Was der Hotelmanager Bektas mit seinem Management für die Gäste veranstaltet ist enorm. Diesmal gab es Candy-Party, Pool-Schaumparty, Oktoberfest und Hollywood-Party um nur einiges zu nennen. In Sachen Covid 19 wird beim Hotel- und Restauranteingang immer die Körper-Temperatur gemessen. Die Zimmer werden häufiger desinfiziert und im Restaurant und Fahrstuhl ist Maske tragen angesagt, die gratis verteilt werden. Es wird in der gesamten Hotelanlage laufend geputzt und gereinigt. Wir haben deshalb in diesem Hotel gut aufgehoben und sehr sicher gefühlt. Das gesamte Hotel-Personal ist sehr hilfsbereit um die Wünsche des Gastes zu erfüllen. Hervorragende Gäste-Betreuung, die Gäste nach ihren Wünschen, Anregungen und evtl. Reklamationen befragt. Auch das Management ist im Hotel laufend unterwegs, um sich ein Bild von den Abläufen zu machen und befragt die Gäste nach ihrer Zufriedenheit. Ein kostenloses, sehr gutes WLAN deckt die gesamten Anlage incl. Strand ab. Wir fühlen uns in diesem Hotel sehr gut aufgehoben und können uns jedes mal sehr gut erholen. Deshalb kommen wir jedes Jahr wieder.
Doppelbett sowie 1 Einzelbett mit Nachtisch. Etwas kleiner Fernseher auf der Kommode, kleine Couch mit einem runden Tisch, Minibar die täglich gefüllt wird, Wasserkocher, Tee, kostenloser Safe im Kleiderschrank, Badezimmer mit Waschbecken, Fön, Dusche, Toilette. Handtücher werden täglich gewechselt. Im Zimmer Laminatboden kein Teppichboden! Alles immer hygienisch einwandfrei dank unser Super-Putzfrau Incue Türkmen. Wir haben auf den festen Matratzen gut geschlafen.
Für Jedermann Geschmack lässt sich etwas finden. Aufgrund der Pandemie gibt es kein offenes Buffet mehr. Die Speisen sind hinter Plexiglas. Durch Auswählen der Speisen und Anzeigen der Menge, füllt der Koch den Teller mit der gewünschten Menge dieser ausgewählten Speise. Durch die Covid 19-Verordnungen muss hier viel Personal vorgehalten werden. Alle Achtung wie gut der Gastronomie-Bereich darin organisiert ist.
Der Service in der gesamten Anlage wie z. B. Restaurant, Lobby etc ist hervorragend. Es wird immer schnell bedient, nachgefragt ob man noch etwas haben möchte und sofort abgeräumt wenn es signalisiert wird oder fertig mit dem Essen ist. Bemerkenswert ist, das die Kellner sich merken können, was der jeweilige Gast an Getränken bevorzugt. Es werden auch die Tische nach dem Verlassen sofort gereinigt und neu eingedeckt. Zwischendurch wird vom Reinigungspersonal immer wieder der Boden gekehrt.
Kurzer Weg durch den Garten zum Strand. Fußläufig zu erreichen, die vielen Geschäfte bzw. Basare. Nach Antalya entweder mit dem Linienbus, Taxi oder kostenlosen Hotel Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-Studio, Volleyball, Fußball, Luftgewehr, Pool-Spiele, Dart, Boccia, Wassergymnastik, Gymnastik etc. sind im Angebot, wer es möchte. Für die Kinder gibt es einen kleinen Vergnügungspark mit Eisenbahn, Riesenrad, Schaukel. Die Erwachsen können sich im Abendprogramm mit Zirkus, Akrobatik, Tanz, Bingo etc amüsieren. In der Poolanlage sind 1 beheizter Ruhe Pool, großer Pool, Hallenbad, Aqua-Park mit Rutschen, Kinder-Pool vorhanden: Ferner wird für die kleinen Kinder ein Mini-Club angeboten, Abends spielen Bands am Pool-Bereich und in der Lobby
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com