- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist grün, mit einem riesigen Pool und hervorragendem Essen. Am besten ist jedoch das sehr freundliche und herzliche Personal, das sich stets um das Wohlbefinden der Gäste sorgt.
Das Zimmer hatte ein Sofa und zwei Betten, ein grosses und ein kleines. Beide waren sehr bequem. Wir hatten einen seitlichen Meerblick und konnten auf den Pool schauen. Die Lage im vierten Stock war super, nicht zuletzt wegen der freundlichen Reinigungskraft, die jeden Tag unser Zimmer geputzt hat und dem netten Mann, der die Minibar auffüllt. Anstrengend fand ich, dass man zur Abendzeit nicht entspannt auf dem Balkon sitzen konnte, weil sich die Musik von mind. 2 Hotelveranstaltungen kreuzten und noch mit denen anderer Hotels gemischt wurden. Die sich kreuzende Musik war auch tagsüber etwas anstrengend.
Das Essen ist hervorragend. Die Auswahl ist riesig und qualitativ hochwertig. Noch besser als das Essen ist nur noch das extrem herzliche und freundliche Personal. Besonders zuvorkommend und herzlich wurden wir am Buffet von Ferdi und Mehmet I. bedient. Auch die Kellner in den a la carte Restaurants, Aygün, Ahmet, Barbardos und Habib, waren sehr nett. Für unvergessliche, locker-lustige Abende an der Poolbar haben Barkeeper Emin und Kellner Erkan gesorgt. Wir hatten jede Menge Spass und dazu noch super Getränke- alkoholische und nicht alkoholische. Vielen Dank dafür! :) Bei dem Essens- und Getränkeangebot hoffe ich, dass nicht allzu viel weggeworfen werden muss. Verbessern könnte man die Flut von Plastik, in dem man Trinkwasserspender mit Mehrwegbechern, statt Plastikflaschen, zur Verfügung stellt. Auch bei den Getränkebechern zum Mitnehmen, könnte man auf Mehrweg umsteigen (Papier ist keine ökologische Alternative).
Sehr freundliches und herzliches Personal, welches sich stets erkundigt, wie es einem geht, ob noch etwas verbessert werden kann. Geäusserte Beschwerden und gegebene Tipps werden so schnell wie möglich umgesetzt. Die Gästebetreuung ist mit Mehmet sehr gut besetzt. Als Frau in einer großen Anlage, würde ich mir lediglich noch eine Stelle wünschen, an der übergriffiges Verhalten (zwischen Touristen und Personal, nur zwischen Touristen und nur zwischen Personal), erfasst werden kann und nach einem feststehenden Protokoll behandelt wird . Es wär gut, wenn diese Rolle extra geschulte Personen (1 Frau, 1 Mann) übernehmen könnte. Das Hotel könnte so auch eine Zertifizierung als sicheres Hotel für Frauen anstreben. Ebenfalls sehr freundlich ist die Frau an der Handtuchausgabe im Hotel, sowie die Reinigungskraft vom Steg Cemal I. und der Fahrer vom Flughafen ins Hotel. Das Personal wird in den Monaten in denen das Hotel geschlossen ist nicht bezahlt, was ich sehr schade und verbesserungswürdig finde.
Die Fahrt dauert circa 20 Minuten vom Flughafen. Die Gegend bietet viel schöne Natur und mit Antalya in der Nähe auch eine schöne Altstadt. Vom Hotel nach Antalya gibt es ein Hotelshuttle.Zu empfehlen ist auch der Wochenbasar in Lara.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr viel Animationsprogramm für alt und jung. Besonders viel Spass hatte ich mit Ayhan vom Volleyball. Der Arbeitstag der Animateure geht allerdings sehr lang. Ich denke, dass sie mehr Energie hätten, würden sie ein kürzer arbeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Senden Ihnen im Namen des ganzen Delphin Teams herzliche Grüße, CRM of Delphin Hotels (Aslı)