- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen auf Holidaycheck und vom hören sagen, das die Delphin Hotels gut sind. Diese Kosten ja auch etwas mehr als andere. Desshalb war unsere Erwartung grösser von diesem Hotel. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Dennoch ist die Anlage übersichtlich Gross und man kann hier einen schönen Urlaub geniessen. Jedoch ist es unsere Meinung das die Qualität des Personals mangelt. Die Sauberkeit im ganzen Hotel ist unterdurchschnittlich und das Servicepersonal unorganisiert. Zudem muss das Angebot überprüft werde. Die hohen Preise haben keine Rechtfertigung verdient. PS: Wer mit FTI bucht muss wissen das es keine Reiseleitung vor Ort gibt. Es ist eine andere Gesellschaft Meeting Poit oder so ein Saftladen. Sorry für miene Wortwahl aber das ist eine Schweinerei. Habe den Typ über die Rezeption angerufen und der hat mir gesagt ich solle mich an die Besuchszeiten im Hotel halten und das die Rezeption davon beschied weiss. Telefon abgehängt. Die Rezeption wusste genau so viel wie ich. Nähmich das die nur nach Vereinbarung dahin kommen. Er hat mir das Telefon abgehängt und nicht mehr abgenommen resp. zurückgerufen. Ein Mail habe ich dem auch noch geschrieben, aber bis heute wo ich wieder zuhause bin habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Hier wurden wir komplett vom Angebot getäuscht. Holidaycheck, FTI und das Hotel selbst, haben uns hier extrem getäuscht. So ein Angebot darf für eine 4 Köpfige Familie nicht angeboten werden. Das Zimmer ist ca. 26qm gross. Darin ist ein kleineres Bett und ein Doppelbett(Elternbett) unsere 3 Jährige Tochter wollten Sie in ein Reisebett schlafen lassen. Durch das zusätzliche Reisebett konnte man sich im Zimmer kaum mehr bewegen. Uns wurde schon bei Ankunft am Checkin ein Upgrade Aufgedrängt, was wir ablehnten. Da wir 14 Nächte gebucht haben, wollten Sie 1400 euro mehr für ein grösseres Zimmer. Nach unserer Reklamation haben Sie das Reisebett entfernt und ein kleines Sofa das im Raum steht mit Bettlaken bezogen. Es ist ein Witz, darin kann nicht mal ein kleines Kind schlafen. Die Stimmung von uns war tief, wir wussten nicht mal wo wir unser Gepäck hinstellen sollen, weil das Zimmer so klein war. Dann haben wir uns entschieden ein Upgrade zumachen. Nach langer diskussion an der Rezeption haben wir das für 700 Euro bekommen. Hätte ich das gewusst, wären wir niemals in dieses Hotel gegangen. Mit der Zeit habe ich andere Gäste an der Rezeption beobachtet die wegen dem gleichen Problem klagten, es scheint mir fast so als wäre das eine Masche. Aufpassen beim Buchen welches Zimmer Ihr bekommt. Familien Zimmer muss es mindestens sein. Etwas anderes dürfte gar nicht angeboten werden. Frechheit!!!
Das Essen war Qualitativ gut. Ich denke das ist zu nicht Corona Zeiten noch viel besser. Leider ist das Buffet hinter Glasscheiben und man muss den Köchen sagen was und wie viel man will. Die Köche füllen dann einem den Teller. Manche machen das mit etwas Gefühl, andere leider nicht. Die Auswahl ist ausreichend, auch hier gehe ich davon aus, dass es zu normal Zeiten mehr auswahl gibt. Es gibt auch Themen Abende an dem es ein anderes Angebot gibt, jedoch ist es immer wieder was ähnliches. Das Fleisch ist sehr oft zu durchgekocht das Trocken ist, was sehr Schade ist.
Die Rezeption ist schnell und Kompetent. Das Servicepersonal am Pool ist sehr gut. Die haben ein Skate Team das auf Blades den Poolherum fährt und ständig dafür sorgt das man genug zu Trinken hat. Top! Das Servicepersonal in den Restaurants, ist solala. Ich glaube in den 2 Wochen konnte man einen brauchen, sein Name war Ercan. Hier braucht das Management dringend mehr Aufsicht. Die Kellner sind unorganisert und Chaos herscht. Manchmal wirst Du von 3 Kellner gleichzeitig gefragt was du Trinken möchtest und dann wieder gar nicht. Tellerabräumen auch nach Lust und Laune. Die Zimmerpflege haben wir noch nie so lausig erlebt. Es wird gerade mal die Bettlaken und frische Tücher ersetzt. Die Eimer werden geleert und die Dusche kurz abgespritzt. Der Boden hatte Staub drauf, der war vor unserem Urlaub schon drauf. Allgemein sind die Zimmer sehr schmuddelig. Auch hier rate ich dem Management besser darauf zu achten. Unser Zimmer war 1695. Sehen Sie sich die Treppen an, das reicht um sich ein Bild davon zu machen. Der Typ der um den Kinderpool alles Sauber macht, den sollten Sie befördern. Habe selten einen so Fleissigen Mitarbeiter gesehen und sehr genau Arbeitet der. Die Toilleten am Pool sind sauberer als die in unserem Zimmer. Ich weiss leider seinen Namen nicht.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Es ist eine kurze Fahrt vom Flughafen Antalya zu Hotel. Rundherum kann man sehr gut Shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist jeden Tag bemüht die Gäste bei Laune zu halten. Es läuft immer was. Unsere Kinder hatten auf jedenfall freude am Kinderclub auf der Anlage. Es werden Spiele gespielt, Gebastelt, getanzt, geschminkt. Etc... Wellness und Fitness haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Can Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite HolidayCheck sehr. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in einem Delphin Hotel Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com