Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Ferienanlage der Extraklasse
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Erster Tipp: Dieses Hotel ist im allgemeinen super, ich will auch noch mal hinreisen (allerdings werden die Preise langsam für normale Bürger nicht mehr bezahlbar, ich denke da vor allem an Familien mit Kindern), ich weiß nicht, ob das vielleicht sogar gewollt ist, wenn ja, kann ich es nicht verstehen. Daß selbst zu meiner Reisezeit sehr viele Russen da waren, von denen sich einige überhaupt nicht benehmen konnten (die hatten zwar Geld ohne Ende und ließen das die anderen Gäste auch merken => astronomische Trinkgelder, nur um als erste bedient zu werden). Sehr viele von denen waren ja schon früh besoffen (ich schreibe extra nicht betrunken) und haben andere Gäste und auch das Personal beleidigt. Zweiter Tipp: Der Service war sehr gut. Allerdings taten mir die Putzfrauen etwas leid, die nicht so wie die Kellner und andere Angestellte auch mal Trinkgeld direkt von einem Gast zu erhalten. Das war verpönt (also Anweisung vom Management), das fand ich wie andere auch überhaupt nicht in Ordnung. Ein Wort zur Animation: Sehr gut Also alles in allem ein sehr gutes Hotel mit sehr gutem Service und ständig steigenden Preisen. Ich weiß, was ich damals bezahlt habe. Aber das ist ja jedem seine eigene Angelegenheit, wieviel Geld er für seinen Urlaub ausgibt. Fakt ist, bei dem AI-Angebot mußte man sich nichts hinzukaufen (bis auf Zigaretten).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:2