Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Für jung und alt etwas dabei💃🏼🎱🎾🏋🏻‍♀️🤸🏻‍♂️
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Coronaurlaub, mal etwas anders jedoch gewöhnt man sich daran😷 Hygienekonzept des Hotels souverän umgesetzt,sogar der Gärtner trug eine Maske in dieser Hitze🥵 wie auch alle Mitarbeiter Essen Top👍🏻 Service Top👍🏻Mitarbeiter Top👍🏻Lage Top👍🏻 Minuspunkt leider bei der Raumkosmetik, wurde nur oberflächlich gereinigt, für uns nicht gründlich genug, jedoch konnte man damit leben, Zimmer und Balkon sehr klein. Coiffeur Herrn Riza 🥳🥳🥳 der King👑 muss man besucht haben, besser als hier in der CH 🙈 sehr professionell Shoppen in der Nähe bis zum umfallen😂😇😇 Schöne Grünanlage mit einem Katzenhaus, Wunschbaum etc. Mir ist aufgefallen dass die Osteuropäer sich nicht an die Regeln hielten sprich Mundnasenschutz, anscheinend keine Angst vor einer Ansteckung😤😤😤 Jedoch hat sich etwas ins positive umgewandelt und zwar kann der Gast nicht mehr selber schöpfen und das sollte auch in Zukunft so bleiben. Gott sei Dank musste ich mir nicht mehr die verlassenen Tische mit riesen Berge voller Essen ansehen🥳🥳🥳🥳 Fazit: Kann das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen, ist für jung und alt alles dabei😊😊😊 Vielen Dank ans ganze Team für diesen erholsamen Urlaub in dieser speziellen Zeit🌴🦀🐚💦😷🌞


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir haben Ihre Kritikpunkte bereits weitergeileitet. İhre namentliche Nennung wird nochmal ein Motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank, dass Sie sich für İhren Urlaub für unser Hotel entschieden haben und würden uns sehr freuen, Sie in İhrem nächsten Urlaub in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage