Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Für uns der schlechteste Urlaub seit langem
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Überall wird nur halbherzig geputzt. Auf den Toiletten riecht es teilweise sehr unangenehm. Viele Sachen sind defekt und werden nicht repariert oder wenn dann nur sehr unsachgemäß. Fensterscheiben und Spiegel werden eigentlich so gut wie gar nicht geputzt. Für mich war es sehr schockierend so viel Geld für so ein so schlechtes Hotel. Und ich kann ehrlich gesagtdie ganzen guten Bewertungen nicht wirklich verstehen. Ich kann sie nur darauf zurückführen, dass das Personal wirklich sehr freundlich ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider sind die Zimmer schon ziemlich alt und heruntergekommen. Sauber sind sie leider auch nicht. Wir haben am Anfang unser Zimmer moniert und haben dann ein anderes bekommen, was wenigstens nicht mehr nach Zigarette gerochen hat. Aber leider sauber war dieses auch nicht. Zwar bemühte sich die Putzfrau, uns bei Laune zu halten, indem sie uns irgendwelche Schwäne mit Handtüchern bastelte, aber Diese Energie hätte sie besser ins putzen investieren sollen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gab es reichlich und dies war im Großen und Ganzen auch in Ordnung. Allerdings wurde nicht viel gewürzt. Es standen aber gefühlt 20 Schalen mit Gewürzen zur Verfügung.


    Service
  • Sehr gut
  • In der ganzen Hotelanlage sind wirklich sehr sehr freundliche und nette Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist sehr steinig und leider auch nicht wirklich sauber. Das kenne ich aus anderen Hotels anders. Da wird jeden Morgen der Strand sauber gemacht. Ansonsten war die Hotelanlage in Ordnung. Vor dem Hotel gibt es ein Shoppingcenter, was für uns persönlich ein großer Graus ist. Überall diese gedankten Sachen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben drei Touren über unseren Reiseleiter gebucht, die leider eine absolute Katastrophe waren. Einmal die türkischen Malediven, wo wir von einem absolut kleinen Bus abgeholt wurden, wo man als erwachsener Mensch noch nicht mal anständig drin sitzen konnte. Die Fahrt dauerte zweieinhalb Stunden und es wurde nicht einmal gehalten, um auf die Toilette zu gehen. Das Schiff war sehr alt als wir bei den türkischen Malediven angekommen sind park dort schon bereits drei Schiffe und auf diesem kleinen Stück Strand waren bereits hunderte von Menschen. In der Zeit, wo wir dann dort waren, legt nochmals drei Schiffe an, so dass gefühlt 1000 Menschen auf diesem kleinen Stück waren. Es war grauenvoll. Das angebotene Essen War auch minderwertig. Die nächste Tour war Green Canyon. Der Bus war vollkommen in Ordnung der Reiseleiter sehr sehr nett und auch diese Green Canyon sollte man sich anschauen. Allerdings geht es danach auch in ein restaurant, wo das Essen sehr minderwertig ist. Anschließend geht es noch in einen Shoppingcenter und auf einen Markt. Leider sieht man von der Natur nur 2 Stunden etwas aber 4 Stunden Shoppingcenter. Für uns leider auch sehr traurig weil wir hätten uns nur für die Green Canyon entschieden, aber leider gab’s das nur in diesem Paket. die dritte Tour Wasserfälle von Antalya wurden leider abgesagt. Da versuchen wir bis heute noch unser Geld wieder zu erhalten. Und das über unseren Reiseleiter ist wirklich sehr traurig. Also wir würden nie wieder über Anex buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Sie können sicher sein, dass wir diese Angelegenheit ernst nehmen. Ihre Kommentare wurden an unsere Hotelleitung weitergeleitet. Wir sind bestrebt, die Servicequalität in unseren Hotels ständig zu verbessern, und die Meinung jedes einzelnen Gastes ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und versprechen, alles zu tun, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und nur positive Eindrücke zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage