Es ist ein gut geführtes Hotel durch den Hotel Manager Bektas mit seinem Manager Stab in einer freundlichen und familiären Atmosphäre. Für die Zufriedenheit der Gäste trägt auch auch die Guest Relation mit seinem Manager Abdullah und seinem Team bei. Die Zimmer sind größenteils renovierungs bedürftig und die Klima-Anlage sollte gewartet werden. Oft lässt sie sich auch nicht anschalten, weil die Balkontüren sich nicht richtig schließen lassen. In den Duschwannen kann man ausrutschen, weil sie zu glatt geworden sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist für 2 Personen bzw. mit 1 Kind ausreichend, durch ein Doppelbett und einem Einzelbett. Größere Familien sind mit einem Familienzimmer besser beraten. Die Matrazen sind gut und nicht durchgelegen. Die Kissen sind etwas zu sehr gefüllt und dadurch härter. Diese lassen sich über die Guestrelation austauschen. Sonst ist alles im Zimmer vorhanden: 1 Couch. 1 Tisch, 1 Kommode, 1 Hocker, 1 LED-TV, 1 Kofferablage, 1 Minibar ( die täglich Kostenlos gefüllt wird mit Wasser, Cola, Brause, Bier, Salzstande, Chips und Schokoriegel). Vorhanden sind 2 Gläser, Löffel, Tee, Instandkaffee, 2 Tassen und Wasserkocher.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt auch Gerichte für Diabetiker, Gluten und Lakosefrei. Die dementsprechend gekennzeichnet sind. Das Essenangebot ist sehr reichhaltig über Suppen, Vorspeisen, Salate, Fleisch- und Fischgerichte, Eintöpfe, Aufläufe, Obst, Gemüse, Kuchen, Pudding etc. (es lässt sich nicht alles aufzählen). Ein Highlight ist die Aussuchung und Zubereitung des frischen Fisches. Gewürze, Dressings und Salatsoßen sind für die Salate zusätzlich aufgestellt. Zum Frühstück Kaffee, Tee, Orangen- und andere Säfte, Milch- und Griesbrei, Eier, Omeletts, Wurst, Käse, Gemüse, Quarks, Marmeladen, Honig, Obst sowie türkische Backspezialitäten. (Einfach die eingestellten Fotos ansehen). Hervorragend ist die Wurst und Käsetheke zum Aussuchen. Enorm ist die Auswahl an Brot und Brötchen für jede Geschmacksrichtung.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das gesamte Hotelpersonal einschließlich der Manager ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Es wird immer gefragt, ob man zufrieden ist oder Hilfe bzw. Unterstützung braucht. Probleme oder Wünsche werden von der Guest Relation schnellstens erledigt. Alle Mitarbeiter der Guest Relation sind dauernd im Hotel unterwegs, um sich bei den Gästen nach der Zufriedenheit zu erkundigen.
- Öko-ErlebnisSehr gut
Überall auf der Anlage stehen Recycling Behälter für die verschiedensten Abfälle. Auf Plastikgeschirr und Besteck sowie Becher wird bis auf wenige Ausnahmen verzichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es gab genügend Sonnenschirme und Liegen. Der Strand wurde immer sauber gehalten. Das Wasser war MItte April noch etwas kühl bei 17 Grad. Mit den folgenden Tagen stieg die Temparatur auf 22 Grad und darüber. Das Wasser ist sauber und nur dann etwas dreckiger, wenn der Wind von See kommt. Für die Sicherheit der Badenden ist durch die stationierten Rettungsschwimmer gesorgt.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Der Gala-Abend auf dem neuen Veranstaltungsplatz hat sehr gefallen. Die verschiedenen Acts (unterschiedliche Akrobatik, verschiedene Tanzvorführungen, Zaubertricks, Laser- und Drohnenshow fanden wir hervorragend. Begeistert hat uns die Aufführung des Mini-Clubs mit den kleinen Kindern. Boccia am Strand hat großen Spaß gemacht. Das war auch der Verdienst des Animateurs beim Boccia. Für die Siegermannschaft gab es sogar immer Geschenke. Das verleitete die Gäste dazu, das nächste Mal wieder zum Boccia zu kommen.
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Im Hotel befindet sich auch ein kostenloses Fitness-Studio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Delphin Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels