- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten einen erholsamen Urlaub und den haben wir im Delphin Diva erlebt. Ein super Hotel, tolle Mitarbeiter, sauber und mit einem hervorragendem Service. Dieses Hotel kann man uneingeschränkt empfehlen.
Unser Zimmer mit Meerblick im Diva war ausreichend groß, sehr sauber, und ansprechend eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem. Unsere super freundliche Reinigungskraft Fatma war einfach nur top. Das Zimmer wurde von ihr jeden Tag zu unserer vollsten Zufriedenheit sauber gemacht. Wir hatten nicht einmal etwas zu beanstanden.
Wer in diesem Hotel etwas zu beanstanden hat, weiß gutes Essen und die Mühe und die Arbeit, die dahinter steckt, nicht zu würdigen. Große Auswahl, die Speisen im Buffetrestaurant (in diesen Coronazeiten) hinter Glasscheiben ansprechend und liebevoll angerichtet. Die Bedienung, das Füllen der Teller, erfolgte durch Kellner. Man kann draußen oder in einem der Innenräume essen (z.b. Im Saal ausschließlich für Erwachsene, wenn man sehr viel Ruhe haben möchte oder im Kinderspeisesaal, welcher liebevoll auf die Bedürfnisse der kleinen Gäste eingerichtet war). Super leckeres Essen auch in den verschiedenen Themenrestaurants. Mittags und Nachmittags werden in der gesamten Anlage an verschiedenen Stationen Kleinigkeiten frisch zubereitet und angeboten. Das man im Diva für den eigenen Geschmack nichts findet, ist unmöglich....
Der Service im Diva ist top. Vom „einfachen“ Angestellten bis hin zum Manager gibt jeder in jedem Bereich jeden Tag sein Bestes um den Gästen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Immer ein Lächeln, immer ein freundliches Wort, immer wieder die Frage „ist alles gut?“ .... Insbesondere der Kellner Aygün im Themenrestaurant „Blue Fish“ , der Kellner Yusuf W. D. und der Barkeeper Hüseyin Y. sind uns durch ihre zuvorkommende, zurückhaltende aber immer gut gelaunte Art aufgefallen. Sie haben eine besondere Art mit den Gästen umzugehen. Auch der Relation Guest Manager Abdullah T. ist besonders zu erwähnen. Er hat immer ein offenes Wort für die kleinen Nöte der Gäste und nimmt sich die Zeit. Hat man einen besonderen Wunsch oder ein Anliegen kümmert er sich sofort darum. Aber auch die Arbeit aller Mitarbeiter ist einfach nur top.... Service wird in diesem Hotel ganz groß geschrieben. Besonders zu erwähnen ist auch der Umgang mit den Hygienevorschriften und -Maßnahmen im Diva. Wir haben uns zu jeder Zeit sicher gefühlt....
Das Hotel liegt nur ca. eine halbe Stunde vom Flughafen Antalya (kein Fluglärm) entfernt, direkt am Strand (mit hoteleigenem Strandabschnitt und einem ins Meer hinausgehenden Steg mit Liegen und einer Bar). Geschäfte sind in unmittelbarer Umgebung fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns im Namen des Delphin Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positive Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufriedenheit und das Wohl unsere Gäste in unseren Hotels. İhre namentliche Nennung wird nochmal ein Motivationsschub sein um noch besser zu werden. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den Delphin Hotels sehr freuen. Herzliche Grüße aus Antalya CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com