- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Diva hat eine schöne gepflegte Anlage. Daran merkt man , dass das Hotel älter ist, da es so schön bewachsen ist. Eine ruhige Ecke findet man wenn man will. Auch wer Action mag kommt hier auf seine Kosten. Alles in allem schöne Anlage mit kurzen Wegen. Das Abendprogramm am Pool eher ungemütlich und eintönig. Oft werden hier die gleichen Lieder gesungen. Hier fehlt es an etwas Gemütlichkeit. Service aber auch hier top!
Die Betten waren absolut top, dicke Matratzen+ Topper und vor allem Bettdecken und keine Laken. Wasserkocker, Tee und Kaffe vorganden. Ansonsten etwas in die Jahre gekommen, besonders das Bad. Sehr kleiner Balkon, gerade ausreichend für 2 Personen aber sehr eng.
Wir waren schon in mehreren 5 Sterne Hotels und daher kann ich hier eine gute Einschätzung abgeben. Leider entsprach das Essen nicht unseren Erwartungen. Geschmacklich sehr gut aber wenig Vielfalt. Oft auch lieblos angerichtet ( außer Dessertbuffet). Es wurden Themenabende veranstaltet was man anhand der Kleidung bei den Kellnern sah, jedoch beim Essen hat man dies leider nicht gemerkt. Leider muss ich auch bemängeln, dass es zum Abend keine Wurst oder Käsebuffett gab, man musste an eine Theke und sich den Käse schneiden lassen. Es gab 2 Wärmestationen die jeweils das gleiche Essen beinhalteten und die Foodstrecke wo frisch zubereitet wurde war sehr eintönig und fast jeden Abend das selbe. SCHADE !! Geschmacklich aber sehr gut. Auch mittags in dem Footrestaurant leider fast immer das selbe Essen.
Alle Mitarbeiter sind nett, zuvorkommend und sehr fleißig !! Ein großes Dankeschön!!! Auch zum Geburtstag gab es eine kleine Aufmerksamkeit. Vielen Dank auch hierfür nochmal :)
20 min Transfer mit Privatshuttle. Für Shoppinglustige vor der Tür genügend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir uns stetig verbessern. İhr Anliegen haben wir ans Management weitergeleitet. Wir möchten diese Angelegenheit jedoch gerne ausführlich mit Ihnen besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter gr@delphindiva.com kontaktieren könnten. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen