Einfach nur keine 5 Sterne Hotel, dann wären die Erwartungen noch da und die Bewertung auf HolidayCheck ändern keine 99,5 % ist einfach nicht echt!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Mobiliar ist absolut in die Jahre gekommen und naja die Schränke im normalen Zimmer absolut nur für Socken und Unterwäsche geeignet. Hab noch nie Ablagefächer in 15cm Breite gesehen! Das war eher ein Glasschrank vorher und nicht für Kleidung. Es gab natürlich auch Schrank mit Bügel aber auch ein Witz
- EssensauswahlEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen ist einfach, natürlich war die Auswahl groß aber naja viele Köche verderben den Brei sagt man, teilweise durcheinander unter den Personal hinter dem Tresen und viele haben einfach denke ich das kochen dort dazugelernt 🤷♂️ Bars sind eben für Gäste die All-inclusive und nichts anderes kennen, billige Cocktails, 3 Weinsorten und billiger Hochprozentigen Schnaps! Also für uns die Bewertung mit 99,5% ist anscheinend dort erst an der Bar entwickelt worden von anderen Gästen, anders können wir uns es nicht vorstellen
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Also ich muss sagen das Personal hat uns alles versucht zu machen was Ihnen persönlich möglich war, das war schon sehr gut! Leider ist die Verantwortung bei Management begrenzt und diese naja müssen das ändern und vielleicht das Hotel solange auf 3-4 Sterne anpassen als mit 5 Preisen
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Rutschen waren ok.
Lage ist ok nicht weit vom Flughafen und Strandlage direkt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Preise passen absolut nicht! 370€ für Massage zu zweit finde in der Türkei absolut übertrieben! Kriege es in Monaco bei Hotel Martínez günstiger! Die Mitarbeiter von SPA aufdringlich und teilweise nerven am Pool bis man den erst böse Absagen erteilt
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Einfach unorganisiert! Schade
Nur erwartete Kosten
- Nein
Normalerweise Standard Kategorie ist wirklich schlecht, man muss Zimmer Vorort damit rechnen zwei der Stufen zu ändern um es einigermaßen gemütlich zu haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vladimir |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Flug hatten und gut zu Hause angekommen sind. Desweiteren möchten wir Ihnen danken das Sie das Delphin Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr Vorschläge und Kritiken sind für uns sehr wichtig um unseren Standard und unsere Qualität zu halten und auch noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.Wir möchten diese Angelegenheit jedoch gerne ausführlich mit Ihnen besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter gr@delphinpalace.com kontaktieren könnten. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast bewirten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels,