Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Bebis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 3-5 Tage • Strand
Schade um des Geld
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel allgemein ist eher gut für das geld kann mann mehr erwarten!!!! ich werde nie wieder in diesen hotel urlaub machen für diese geld gibt es bestimmt bessere hotel ich bereue es wir waren mit frau und kinder viel bessere hotels und günstig auch noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • die zimmer sind überhaupt nicht sauber unterdem bett war von vorgänger haar kamm und und paar sachen so viel zum sauberkeit


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen und trinken ist genig da wie alle hotels


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist nicht ganz freunlich junge personal wollen nur turisten weiber abchecken wie waren um 13:45uhr im hotel unser zimmer war nicht vertig ich mein frau und kinder 1 jahr und 3 jahr müssten bis 14:45 warten bis zimmer frei war frecheit sauerei


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • flughafen ist nicht weit weg ca 25-30 min umgebung ist schön aber nicht in LARA einkaufen in ANTALYA bekommt mann 5 x so viel wie in LARA


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für kinder gibt es kleiner volksfest aber alt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bebis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    LIEBE GAESTE, WIR DANKEN IHNEN, DASS SIE SICH DIE ZEIT GENOMMEN HABEN UM IHRE EİNDRÜCKE ZU SCHILDERN. DIE ANLIEGEN, WELCHE SIE UNS MITGETEILT HABEN, WURDEN MIT DEM ENTSPRECHENDEN PERSONAL BEI EINEM MEETING BESPROCHEN, DAS PERSONAL WURDE DARÜBER HINAUS NOCH EINMAL GESCHULT UND VERWARNT. IHR ANLIEGEN ÜBER UNSER SERVICE PERSONAL HAT UNS ERSTAUNT, WIR BEDAUERN DIESEN VORFALL, WEIL WIR SO EIN ANLIEGEN BIS JETZT NOCH NIE HATTEN. ES WAERE BESSER GEWESEN WENN SIE DIESES ANLIEGEN MIT UNS NOCH WAEHREND IHRES AUFENTHALTS BESPROCHEN HAETTEN. WIR HAETTEN IHNEN BEI DIESEM VORFALL GERNE GEHOLFEN UND EINE LÖSUNG NOCH VOR ORT GEFUNDEN, SO DAS SIE ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH IHREN URLAUB VERBRACHT HAETTEN. IHRE MEINUNGEN UND ANREGUNGEN SIND UNS SEHR WICHTIG, SO KÖNNEN WIR MIT DER UNTERSTÜTZUNG VON UNSEREN GAESTEN UNSEREN SERVICE AUF NOCH HÖHEREN NIVEAU BRINGEN. WIR WÜRDEN UNS FREUEN SIE NOCH EINMAL BEI UNS BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN. MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN DELPHIN DIVA FAMILIE

    Offizielle Hotel Homepage