- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir befinden uns zurzeit im Diva. Bei der Ankunft am Flughafen hat man uns allerdings gesagt, dass das von uns gebuchte Diva geschlossen sei und wir ins Palace MÜSSEN!!! Wir haben keinerlei Infos ,weder vom Hotel noch von FTI erhalten. Beim check in im Palace wurden wir auch belogen. Das Diva ist noch geöffnet. Also nach einigem hin und her ab ins Diva. Hier teilte man uns dann mit,dass das Diva am 30.11.11scliessen wird und wir dann für 3 Nächte ins Palace müssen. Dieses haben wir dann akzeptiert. Frech war nur, dass keinerlei Informationen von der Reiseleitung kamen. Eine Entschuldigung gabs auch nicht. Nun gut, jetzt sind wir noch im Diva und mal abwarten was dann in 8 Tagen passiert. Dem Personal des Diva muss man zu gute halten, dass sie uns den umzugsstress ersparen wollten und sie haben uns sogar ein kostenloses Upgrade angeboten. Leider ist aufgrund der schließung auch das Programm entsprechend runtergefahren. Der Steg am Strand und die Balihütten sind bereits abgebaut. Aber genug gemeckert, dass Diva ist immer noch das Beste Hotel der Delphinkette. Schade das dieses Hotel im Winter geschlossen wird und das völlig unattraktive Palace geöffnet bleibt. Service, Essen und Sauberkeit einfach perfekt. Alle Mitarbeiter sind stets bemüht das Beste zu geben. Der Strand ist sauber und gepflegt. Sogar die Getränke werden noch zu den Liegen gebracht. Ein Makel ist allerdings die Zimmerreinigung, welche im. Letzten Jahr deutlich gewissenhafter gearbeitet hat. Bis jetzt ist der Urlaub perfekt und wir hoffen, dass das Diva noch mind. bis zum 03.12.11 geöffnet bleibt um nicht ins Palace umziehen zu müssen. Das Management soll sich mal Gedanken machen wie es mit Stammgästen umgeht. 80 Prozent der Gäste sind Stammgäste und sehr über die kurzfristigen Schließungen des Hotels verärgert. Hier sollten sich die Herren mal Gedanken machen. P.s. Die Baustelle stört keinesfalls !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael und Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |