Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael und Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Makel beim Management
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir befinden uns zurzeit im Diva. Bei der Ankunft am Flughafen hat man uns allerdings gesagt, dass das von uns gebuchte Diva geschlossen sei und wir ins Palace MÜSSEN!!! Wir haben keinerlei Infos ,weder vom Hotel noch von FTI erhalten. Beim check in im Palace wurden wir auch belogen. Das Diva ist noch geöffnet. Also nach einigem hin und her ab ins Diva. Hier teilte man uns dann mit,dass das Diva am 30.11.11scliessen wird und wir dann für 3 Nächte ins Palace müssen. Dieses haben wir dann akzeptiert. Frech war nur, dass keinerlei Informationen von der Reiseleitung kamen. Eine Entschuldigung gabs auch nicht. Nun gut, jetzt sind wir noch im Diva und mal abwarten was dann in 8 Tagen passiert. Dem Personal des Diva muss man zu gute halten, dass sie uns den umzugsstress ersparen wollten und sie haben uns sogar ein kostenloses Upgrade angeboten. Leider ist aufgrund der schließung auch das Programm entsprechend runtergefahren. Der Steg am Strand und die Balihütten sind bereits abgebaut. Aber genug gemeckert, dass Diva ist immer noch das Beste Hotel der Delphinkette. Schade das dieses Hotel im Winter geschlossen wird und das völlig unattraktive Palace geöffnet bleibt. Service, Essen und Sauberkeit einfach perfekt. Alle Mitarbeiter sind stets bemüht das Beste zu geben. Der Strand ist sauber und gepflegt. Sogar die Getränke werden noch zu den Liegen gebracht. Ein Makel ist allerdings die Zimmerreinigung, welche im. Letzten Jahr deutlich gewissenhafter gearbeitet hat. Bis jetzt ist der Urlaub perfekt und wir hoffen, dass das Diva noch mind. bis zum 03.12.11 geöffnet bleibt um nicht ins Palace umziehen zu müssen. Das Management soll sich mal Gedanken machen wie es mit Stammgästen umgeht. 80 Prozent der Gäste sind Stammgäste und sehr über die kurzfristigen Schließungen des Hotels verärgert. Hier sollten sich die Herren mal Gedanken machen. P.s. Die Baustelle stört keinesfalls !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael und Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2