- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein mittelgroßes Hotel mit einem exzellenten Service! Die Hygienemaßnahmen in der aktuellen Pandemie sind erste klasse!
Unser Zimmer war sehr sehr klein! Ausgestattet mit einem Doppelbett und noch einem zusätzlichen Einzelbett, egal ob man es benötigt oder nicht, es ist drin! Da wir mit einem Baby dort waren, wurde uns zusätzlich ein Kinderbett reingestellt. Danach konnte man sich im Zimmer kaum bewegen. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, so auch die Zimmer! Das Bad ist renovierungsbedürftig (Schimmel in Fugen) sowie die Fenster. Obwohl die Fenster geschlossen waren, kriegt man das ganze Außenleben mit! Ansonsten ausgestattet mit Fernseher, Telefon, Klima, Safe, Föhn, Wasserkocher und Minibar.
In der aktuellen COVID-19 Pandemie gibt es im Restaurant zwar ein Buffet, aber dieses ist hinter einer Glasscheibe, welches vom Personal bedient wird! Meiner Meinung mach soll das immer so bleiben! So kann keiner im Essen rumporkeln! Das Personal ist sofort zu Stelle wenn man was machen möchte! Immer nett und hygienisch (mit Handschuhen, Maske und Visier)! Da Besteck und die Servierten einzeln verpackt sind, entsteht dadurch leider sehr sehr viel Mühl. Das sind aber Vorgaben vom Gesundheitsamt! Diese müsste man aber überdenken und an die Umwelt denken! Durch den Müll entsteht ein Chaos auf dem Tisch, welches aber schnell beseitigt wird! Das Essen ist sehr lecker, national und an paar Tagen international. Für jeden Geschmack was dabei. Also verhungern wird man da nicht!
Der Service im Restaurant war gut! Zwischendurch waren sie überfordert mit den neuen Hygienebedingungen, haben sich aber Mühe gegeben (Kinderstühle waren sehr oft schmutzig). Die Jungs am Pool die mit ihren Inline Skates fahren sind einfach nur top gewesen. Jede paar Minuten kamen die angedüst und haben nach Getränken gefragt! So wurde man immer ans Trinken erinnert! Schnell, super nett und freundlich, der beste Service den ich bis jetzt erlebt habe! Klasse !!!! Erwähnenswert .... an jeder Ecke steht ein Desinfektionsspender und es werden Masken vor dem Restaurant verteilt! So oft man wollte, man kriegte eine neue Maske! Zudem wurde bei jedem Gast die Körpertemperatur gemessen vorm Betreten ins Restaurant! TOP in der aktuellen Pandemie! Ein weiters großes Lob auch an die Gästebetreuung, sie haben sich sehr viel Mühe gegeben Probleme zu lösen und waren immer stets hinterzufragen wie der Urlaub verläuft und was man verbessern konnte!
Ca. 15 min vom Flughafen, direkt am Kiesstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben jeden Tag die Poolanlage mit den Rutschen genutzt, wo es vormittags immer wieder Wasserspiele und Musik gab. Zudem haben wir den Wellnessbereich ausprobiert, Haman und eine Masssage. Es war wirklich schön aber vermiest wurde das ganze, wo die Masseure einem weitere Massagen andrehen wollten und am Ende es zu einem Verkaufsgespräch kam. Man wurde beinahe gezwungen eine weitere Massage zu buchen. Jedes Mal wenn man den Masseuren in der Hotelanlage begegnet ist, wollten diese einfach was andrehen. Das war nervig! Sehr schön war der LunaPark, ein kleiner Freizeitpark für die ganz kleinen Kinder. Unser Sohn hat den Zug geliebt! Es war super, dass selbst sorgt auf die Hygiene geachtet worden wurde und den Kindern die Hände desinfiziert worden wurden! Fitnessbereich habe wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zhenitschka |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Die von İhnen angesprochenen Kritik Punkte haben wir an die Verantwortlichen weitergeleitet, um Vorkehrungen zu treffen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com