- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel, perfektes Essen, schöne Zimmer, nette Rezeption, Top-Anlage. Leider werden türkische Gäste wie in (fast) jedem Hotel in Türkei zweitrangig behandelt. Iraner und blonde Gäste wurden stets bevorzugt, aber dennoch ein schnönes Hotel. Wenn die Kellner noch etwas besser geschult werden, werden es 100% Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gökhan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten. Jedoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass für uns jeder Gast sehr wichig ist. Egal welcher Herkunft. Wir bedauern es sehr, dass Sie das Gefühl hatten Türkische Gäste würden zweitrangig behandelt werden. Wir werden in Zukunft noch mehr acht darauf geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com