- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich durfte Anfang Oktober mit meiner Tochter einen Kurzurlaub (5 Tage) im Diva verbringen. Wir sind mittlerweile das 16. Mal im Diva gewesen und sind noch immer verliebt in unsere Diva. Für uns ist es immer wieder, wie nach Hause kommen. Wir lieben und schätzen das familiäre im Diva sehr, dass ist auch der Grund immer wieder zu kommen. Es fehlt uns hier an nichts. Ab der ersten Minute beginnt hier der Urlaub für uns. Wir durften dieses Mal ein tolles Oktoberfest an Abend miterleben, Herr B. Erbas hat hier ein mega Fest organisiert.
Jeder der das Diva bucht, weiß es sind nicht die größten und modernsten Zimmer, das ist uns aber egal. Für uns steht die Sauberkeit hier im Vordergrund und das ist hier jedes mal gegeben. Und wir verbringen unseren Urlaub nicht auf dem Zimmer sondern auf der wunderschönen Hotelanlage, mit zahlreichen Pools und einer wunderschön gepflegten Grünanlage.
Ich weiß gar nicht wo ich hier anfangen soll. Ich liebe die Gastronomie im Diva, in keinem anderen Hotel habe ich eine so große und täglich wechselnde Auswahl an Speisen gehabt. Im Diva kann man, wenn man will 24 Stunden am Tag essen. Es werden zudem zahlreiche Ala Carte Restaurants angeboten. Zur Mittagszeit kann man im Hauptrestaurant oder im Snackrestaurant essen. Es gibt am Nachmittag Chicken Wings, Pizza, Pasta, Waffeln und Feta mit Melone. An der Poolbar gibt es eine Eistruhe mit zahlreichen Sorten, zudem fährt am Strand jemand mit Eis und Getränken.
Der Service im Diva ist für mich immer wieder hervorragend. Ich hatte im August eine Aida- Reise und weiß nun den Service der Delphinhotels noch mehr zu schätzen. Jeder Einzelne von Ihnen gibt sein Bestes und das immer mit einem Lächeln im Gesicht. Die mittlerweile alt bekannten Kellner sind sehr aufmerksam und bringen schon den Cafe, Tee oder Orangensaft am Morgen ohne das man etwas sagen muss. Sehr lobend zu erwähnen ist Herr Abdullah T. und sein Team der Gästebetreuung. An der Rezeption wurden wir wieder herzlich empfangen, schön auch hier wieder bekannte Gesichter wiedersehen zu dürfen. Die Rollerblader geben jeden Tag ihr Bestes um jeden Gast am Pool glücklich zu machen. Natürlich möchte ich nicht verpassen das gesamte Team der Reinigung zu erwähnen, durch Sie ist das Diva ein sauberes Hotel, ob draußen in der Anlage, die Toilettenanlagen, im Restaurantbereich usw.
innerhalb von 20 Minuten ist man vom Flughafen im Hotel, Das Diva liegt an einem hoteleigenen wunderschön und vor allem sauberen Strand. Direkt am Strand ist es möglich Bootsausflüge zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kommt keine lange Weile auf. Jeden Abend gibt es im Amphitheater eine tolle Show. (hier wechselt das Programm 14 tägig). Es gibt einen großen Pool, einen Kinderpool, einen Pool mit Rutschen, einen Relaxpool und direkt am Strand noch einen kleineren Pool. Man kann Beachvolleyball, Boccia, Dart, Wasserball, Beachfußball spielen und Luftgewehr schießen. Zudem gibt es von Montag- Samstag Poolgames, auch wird Aquafitness, Yoga und Zumba angeboten. Am Freitag gab es wieder die beliebte Pool- Schaumparty mit Alibaba, so oft erlebt aber immer wieder ein Highlight für große und kleine Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nıcole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels HABİBE