- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist grundsätzlich sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gästestruktur besteht hauptsächlich aus älteren Menschen/ Rentnern. Aus diesem Grund fühlt man sich als Familie mit kleinem Kind oft nicht Willkommen. Die älteren Herrschaften bringen oft kein Verständnis für die Kleinen Kinder auf und falls man versehntlich mal den einzigst warmen Pool zum Plantschen für die Kleinen benutzt, hagelt es böse Blicke und Beschwerden. Das Essen ist ansich ganz okay. Habe in anderen 5-Sterne Hotels in ähnlicher preislage aber schon deutlich besseres Essen in Geschmack und Qualität vorgefunden. Der Orangensaft zum Frühstück ist bspw. mit Wasser gestreckt, was meines Erachtens in einen Hotel dieser Kategorie ein No go ist. Das Besteck ist oft dreckig. Empfehle das Hotel nur bedingt weiter, da ich wie gesagt in der Türkei schon schönere Hotels gesehen habe.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig Leid, dass unser Konzept nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Unserem Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Ihr Angesprochenen Punkte werden wir zur überprüfung und möglicher änderung an die dafür zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com