Top Service, gute Lage und die 3 aufgewärmten Outdoor Pools für die Kinder waren Klasse! Wir sind zufriedenen Gäste und fühlten uns wohl!
Im vergleich zu günstigeren Hotels sehr klein und für Familien mit 2 Kindern oder mehr, eher nicht empfehlenswert. Es sei denn man bezahlt vor Ort ca 500€ mehr für ein größeres Zimmer. Wir haben für 4 Personen gebucht, also hatten wir auch erwartet ein entsprechend für 4 Personen ausgelegtes Zimmer zu bekommen. Mussten die 2 Betten (1 x Einzelbett & 1 x Doppelbett) zusammenlegen damit wir wenigstens zu viert im Zimmer schlafen konnten ohne den Aufpreis für ein größeres Zimmer zu bezahlen. Das Bad war entsprechend sehr klein und sehr in die Jahre gekommen. An vielen Stellen war der Schimmel schon durchgekommen und die Fugen an den Fliesen waren auch teilweise schon verfärbt und mit Schimmel behaftet. (Laut dem Personal findet nach unserer Abreise eine Komplett Renovierung des Hotels statt, das sollte auch erwähnt werden) Aber für den Aufpreis eines „Delphin Hotels“, haben wir als Familie und auch unsere Freunde mehr erwartet.
Das Essen war an sich gut! Es hat uns die Abwechslung gefehlt, was wir von anderen Hotels gewohnt waren. Das Essen war wenig Abwechslungsreich und es gab immer die selbe Auswahl. Uns haben die verschiedenen Themenabende gefehlt. Ansonsten war das Essen im Buffetrestaurant gut und auch für die Kinder war was dabei. Wir haben die Verschiedenen a la Card Restaurants im Hotel ebenfalls ausprobiert. Wir können nur das Türkische Restaurant empfehlen. Das Essen war klasse und das Ambiente war top! Es gab mehrere Gänge und wir durften uns durch viele verschiedene Beilagen probieren. Für die Kinder gab es alternativ was aus dem Buffetrestaurant, wenn für die Kinder nichts dabei war auf der Karte. Unsere dringendste Empfehlung, bitte lasst das Japanische und die Chinesische Küche weg..das eine hat nichts mit Sushi zu tun und das Chinesische Restaurant war für uns ebenfalls komplett durchgefallen. Wir haben uns die a la Card Restaurants ausgesucht um ein wenig Abwechslung vom Buffetrestaurant zu bekommen, aber empfehlen können wir nur ein Restaurant.
Das habt ihr wirklich gut hinbekommen! Hier können wir uns für den tollen Service nur bedanken. Euer Service ist klasse und ihr habt ein richtig gut motiviertes Team. Von der Putzdame zum Kellner weiter zu den Rettungsschwimmer/-in oder den Animateuren bis hin zur Rezeption, alle waren sehr aufmerksam und boten immer Hilfe an. Wir fühlten uns jederzeit sehr wohl als 12 Personen Gruppe!
Die Lage ist top! In der Nähe vom Flughafen und schnell zu erreichen nach Ankunft. Selbiges gilt auch für den Abflugtag, keine nervigen Stopps sondern direkt Abfahrten hin und zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie in allen Hotelresorts, gab es auch im Delphin Diva viele verschiedene Angebote für die Hotelgäste. Wir haben einige ausprobiert und die waren super! Es ist wirklich für alle was dabei!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vienam |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

