Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlurlaub in der Sonne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wohlfühlhotel für einen entspannten Standurlaub mit exklusivem Service. Wir haben uns in der Hotelanalage sehr wohl und sicher gefühlt (gut ausgereiftes Hygienekonzept). Der Service und das Angebot des Hotels ist hervorragend und konnte uns durch alle Altersgruppen (11 Personen im Alter 0,5-82 Jahren) hinweg überzeugen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind durchaus gut, etwas in die Jahre gekommen, doch sehr gepflegt und sehr sauber. Die Zimmer enthalten eine Minibar, welche täglich aufgefüllt wird mit Getränken und Schokoriegeln / Nachos als besonderer Service. Badeschlappen und Bademantel liegen bei Ankunft bereit. Wir hatten einen super-schönen Ausblick auf das Meer und ein Stückchen Landseite und konnten daher wunderschöne Sonnenuntergänge auf dem Balkon genießen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältiges Frühstücksbuffet mit internationalem und auch türkischem Buffet, frisch zubereitete Omelettes und Waffeln ebenso wie frisch gepresster Saft. Möglichkeit des Spätaufsteher-Frühstücks, welches wir jedoch nicht genutzt haben. Sonntags Brunch bis ca. 14:30 Uhr. Tagsüber zahlreiche Snack-Angebote rund um die Uhr bzw. zu bestimmten Zeiten, wie z.B. Pizza, Ofenkartoffel (Kumpir), Döner, nach Wunsch zubereitete Pasta oder auch Fastfood wie Zwiebelringe, Pommes und Chicken Nuggets. Frisch aufgeschnittenes Obst, Obstsäfte und Smoothies oder auch ca. 10-17 Uhr zwei Kaffeebars (innen und außen) mit frisch zubereiteten Kaffeespezialitäten und Kuchen/Keksen. Zum Mittagessen kann wahlweise das Hauptrestaurant genutzt werden, ein Restaurant im Freien in der Nähe der Pool-Anlage oder eine der zahlreichen Snack-Möglichkeiten. Vielfältiges Abendbuffet oder wahlweise eines der Spezialitätenrestaurants (u.a. Italiensich, Mexikanisch, Türkisch, Fisch, Sushi, Asiatisch). Das Abendbuffet bietet viel Auswahl und einige Aktions-Theken, bei der z.B. Pasta frisch zubereitet wird oder Fleisch nach Wunsch vorgelegt. Abwechslung ist auch durch die Themenabende (z.B. Türkisch, Italienisch, Fisch mit Sushi) gegeben. Die Spezialitätenrestaurants sind ebenfalls sehr zu empfehlen, Speisekarten können bei der Gästebetreuung auch vorab eingesehen werden. In der aktuellen Zeit legen die Köche im Hauptrestaurant selbst vor - dadurch ist auch die Hygiene gewahrt und das Buffet sieht immer gut aus. Die Speisen sind gut einsehbar auf einem Teller angerichtet, sodass direkt zu erkennen ist, was in den Speisewärmern enthalten ist Natürlich gibt es ab und an etwas Sprachbarrieren, da das Küchenpersonal zuvor nicht gewohnt war, direkt am Gast zu arbeiten. Verständigungsprobleme hatte ich jedoch keine, da zur Not auch etwas Zeichensprache hilft. Zudem bezahlt das Hotel den Köchen Sprachunterricht. Ich persönlich finde diese Lösung sehr schön - wo haben Köche denn sonst mal die Möglichkeit, ihr selbst zubreitetes Essen auch zu servieren?


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgreiftes Service-Konzept: Sehr nettes Personal, welches sich als Team zeigt und auch für den Kollegen einspringt. Sehr angenehm, sehr schnell - dabei jedoch auch nicht aufdringlich. Nach wenigen Tagen wusste das Service-Personal bereits, was wir zu welcher Tageszeit bevorzugt trinken (wobei dies in einer Runde von bis zu 11 Personen durchaus unterschiedlich ist). Super Service und angenehme Herzlichkeit auch durch den "mobilen" Getränke-Service auf Inlineskater am Poolgelände. Insgesamt sehr zuvorkommendes Personal, stehts erfolgreich bemüht und dabei mit Spaß an der Arbeit - was sich auch auf die Gäste überträgt. Auch die Kundenbetreuung ist sehr bemüht und interessiert. Insgesamt hat das Hotel auch ein ausgereiftes Sicherheitskonzept, welches jedoch nicht aufdringlich ist: Wärmebildkameras am Eingang, Wärmebildmessung vor dem Betreten des Hauptrestaurants, Maskenpflicht im Hauptrestaurant (dort kann man sich wirklich nicht aus dem Weg gehen - sonst besteht jedoch keine Maskenpflicht in der Hotelanlage), tägliches Desinfizieren der Zimmer und der Hotelanlage, u.v.m.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr kurze Fahrt zum Hotel. Zahlreiche Shopping-Geschäfte in wenigen Gehminuten erreichbar, sowie Apotheken und Supermärkte. Lage des Hotels direkt am Stand - besonders der Steg in das Meer und die darauf aufgebaute Bar haben uns gefallen. Sehr schön zum Frühschoppen oder auch für einen Aperitif vor dem Abendessen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war geboten - die Animation (Sportangebote + Unterhaltung) hatten wir jedoch nicht genutzt. Wir haben sehr die Live-Musik an jedem Abend genossen: täglich unterschiedliche Künstler / Bands, sodass wir nicht einmal eine der Live-Abendshows angeschaut haben. Fitness-/Wellness-Bereich kann nicht beurteilt werden, da wir diese nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir als Delphin Familie bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir hoffen, dass Sie Delphin DIVA für Ihren nächsten Aufenthalt in Antalya wählen würden. Es wird für uns eine groβe Ehre Sie als unsere Gäste in der Delphin Familie wieder begrüβen zu dürfen. Herzlichen Dank für İhre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage