- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich muss jetzt diese Bewertung abgeben, damit es anderen Leuten nicht genauso ergeht wie uns !!!! Als wir angereist sind und gegen 20 Uhr mit unserer Tochter die 4 Jahre alt ist im Hotel angekommen sind, also auch schon dementsprechend erschöpft gewesen sind, bot uns der Herr an der Rezeption gleich ein Zimmer mit Meerblick an, gebucht hatten wir seitlicher Meerblick. Er sagte so wie er uns einschätzen würde nehmen wir mit Sicherheit das bessere. Mein Mann sagte zu ihm, das wir aber wenn dann schon beide Zimmer ansehen möchten um vergleichen zu können. Ich sagte zu ihm ob es nicht eine Selbstverständlichkeit sei ein besseres Zimmer zu bekommen, da wir Honeymooner seien, da lachte er. Er zeigte uns dann beide Zimmer und ich möchte im nach hinein wetten das er uns extra ein schlechteres Zimmer gezeigt hat ( ganz hinten wo man ein Fernglas braucht um ein seitl. Meer zu erkennen ), das wir das Meerblickzimmer genommen haben ;-(((( Da es unsere Flitterwochen waren nahmen wir das teuere Zimmer für 126,- für 8 Nächte Zuschlag. Aber geärgert habe ich mich relativ schnell weil hier Meerblickzimmer verkauft werden und es eigentlich keine Meerblickzimmer sind, da die Entfernung viel zu weit ist, es handelt sich bei den Zimmern eigentlich eher um Poolblick Zimmer !!!! Und jetzt kommt der Hammer als wir nach Tagen Leute kennengelernt haben meinten die es sei Ihnen günstiger verkauft worden und der Herr an der Rezeption meinte bei Honeymooner könnte man da sicher was machen(die anderen Leute waren auch zu den Flitterwochen da ). Das Hotel ist echt super und wenn dieser Vorfall nicht gewesen wäre, wären wir nächstes Jahr wieder in ein Delphin Hotel gefahren, aber so nicht und der Hammer ist auch das ich Leute kennengelernt habe die das Hotel während ihrem Aufenthalt bewertet haben und bei würden Sie das Hotel weiterempfehlen nein angekreuzt haben, dann wurden Sie jeden Tag mit Geschenke überhäuft und man hat Ihnen sogar ein Zimmer Upgrate angeboten !!!! Ich hatte schon eine Bewertung abgegeben im Hotel weil man dafür eine Tasche bekommt, konnte diese aber nach diesen Vorfällen auf gar keinen Fall bestätigen, da ich sehr enttäuscht bin. Ich könnte jetzt auch noch erwähnen, das der Herr an der Rezeption sich auch noch lustig über uns gemacht hat und uns nicht geglaubt hat das wir Honeymooner sind nur weil wir um die 40 sind und erst nach mehrmaligen Ansprachen ob das Hotel nichts für Honeymooner macht, kamen ein paar Sachen............
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen betreffend des Zimmers nicht erfüllen konnten, möchten Ihnen aber mitteilen, dass wir feste Preise für Zimmer-upgrade haben und diese auch bei möglichen Kontrollen belegen müssen. Somit können bzw. dürfen wir keinen Rabatt einräumen. Wir bedanken uns für Ihre Kritik, die wir bereits weitergeleitet haben und in Zukunft noch mehr acht darauf geben werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal bei uns begrüssen dürfen um Ihnen einen Traumurlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com