- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Schon die Lobby lädt zum verweilen ein . Super gepflegte Außenanlage. Es gibt viele Restaurants ,
Die Zimmer waren sehr geräumiges Zimmer mit Meerblick, Wir waren zu zweit und hatten ein 1,60m breites Bett und noch ein noch ein 90 cm Bett und eine Couch. Also Platz ohne Ende. Das Zimmer wurde von Frau Aktolkun super gereinigt und liebevoll mit aus Handtüchern geformten Schwänen und Blüten dekoriert. Das Bad war mit einer riesigen Dusche ausgestattet.
Im Hauptrestaurant gab es ein sehr reichhaltiges Angebot. Da gab es jeden Tag ein anderes Motto. einfach Klasse. Da wir eine große Gruppe waren, hat man uns viele Tische zu einer langen Tafel zusammengestellt, die jeden Tag für uns Reserviert war. Des weiteren gab es viele A La Carte Restaurants und einige Bars .Die Poolbar hatte es uns sehr angetan. Dort gab es jeden Abend Live Musik. Unser Lieblings Kellner Erkan hat uns super bedient und hat immer ein Spaß auf den Lippen .
Der Service war einfach Perfekt. Wir waren mit einer großen Truppe mit 12 Personen angereist. Wie waren leider nur 8 Tage da , kommen aber auf jeden Fall wieder. Wir hatten 4 Zimmer und mussten am Abreisetag um 12 Uhr aus checken. Da wir aber erst um 20 : 30 Uhr vom Hotel abgeholt wurden, gab man uns eine Familien Suite mit 3 Bädern bis zur Abreise kostenlos. Einfach nur PERFEKT.
Das Hotel war nur 25 min vom Flughafen entfernt. Es gab nur wenige Schritte vom Hotel sehr viele Möglichkeiten zu schoppen. Wir haben auch ein Tagesausflug zu den Kalkterassen in Pamuccale und Hierapolis gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist riesig, Am Strand konnte man Jetski fahren oder parasailing und andere Aktivitäten wie Beachvolleyball machen. Am Pool gab es jede Menge Animation Programm. Des weiteren gibt es Fitnessgeräte , Billiard Tische , Spielautomaten und vieles mehr. Die Kinder wurden den ganzen Tag bespaßt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 4 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels