- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
HAtte für uns die richtige Größe. War noch überschaubar. Ist zwar schon in die Jahre gekommen, befindet sich jedoch in gutem Allgemeinzustand . In unserem Urlaubszeitraum (22.09-06-10.12) waren zu 2/3 deutsch sprechende Urauber, ansonsoten unproblematischer Mix aus anderen Ländern im Hotel. Am Strand befinden sich 2 Stege ins Meer. 1 Steg ist den Erwachsenen zum relaxen vorbehalten. Der andere Steg ist mit einer Bar ausgestrattet ( geöffnet bis 24.00 Uhr ). Mit Sicherheit eines des Atraktionen des Delphin Diva. War unser 22. Türkeiaufenthalt im 20. Fünf-Sterne- Hotel. Haben jedoch in diesem Hotel nicht alle Möglichkeiten des AI-Konzeptes genutzt. Im Ergebnis ein gutes Hotet mit vielen Möglichkeiten. Ist uns jedoch zu teuer geworden, so dass wir im nächsten Türkeiurlaub eine anderes Hotel wählen. Telefonieren aus dem Zimmer vom Hoteltelefon günstig. Wir haben für ca. 6 Minuten 2.- Euro bezahlt. Handy viel zu teuer.
Wir hatten Meerblich gebucht und Glück gehabt. Ein TOP Zimmer mit super Ausblick erwischt. Lediglich der hohe Einstieg in die Wanne zum Duschen müssen wir bemängeln. Das Problem ist im Hotel bekannt und wird nach und nach behoben. In diesem Winter soll das Hotel für erforderliche Renovierungsarbeiten schließen. Unsere Minibar wurde täglich mit Pepsi Cola/ Cola -light / Fanta / Wasser / Bier/ ( Efes) 2 versch. Säfte , Erdnüssen und 2 Schokoriegel gefüllt. Die Reinigung des Zimmers war nicht zu beanstanden, es fehlten jedoch die hübsch dekorierten Betten.
usgestattet mit einem großen Hauptrestaurant mit mehreren kleinen Räumen, so dass ein Bahnhofsflair garnicht aufkam. Drei kleine Terassen ( waren aber meistens besetz ) und eine große Terasse , wo man "draußen essen konnte". Insbesondere die große Terasse war meiner Auffasung nach für diese Hotel zu klein. Dort einen Tisch zu bekommen, war nicht einfach. Da die Tische aus sehr eng zusammengestellt waren, kam kaum Gemütlichkeit auf. Kleiner "Sauereien" der Gäste wurden schnell vom Servicepersonal beseitigt. Die Speisen waren ausnahmslos lecker und vielfältig. Auch der Zimmerservice war. all. incl. wurde von uns jedoch nicht genutzt.
Durchschnittliche Freundlichkeit des Personals, immer bemüht die Gäste schnell zu bedienen. Lediglich die "schnelle" Bedienung an Pool- und Mermaidbar hat uns gestört, da dort u.a. bei der Zubereitung der Cocktails die Früchte mit der Hand (ohne Handschuhe) auf die Gläser drapiert wurden. Der Service am Pool sucht seinesgleichen ( Bedienung mit Getränken auf Inlinern, Putzen von Sonnenbrillen; ständig wurde auf einem kleinen Wagen "Leckereien" angeboten. Mit jedem Kellne Animateur konnte man sich in Deutsch oder Englisch verständigen. Hervorzuheben ist die Gästbetreung, die ständig im Hotel unterwegs sind, um Beschwerden oder Verbesserungswünsche entgegen zu nehmen. Meine Frau mußte aufgrund eines Sportunfalls ins Krankenhaus nach Antalya. Nochmals vielen Dank an die Rezeptionkräfte, wurde alles super organisiert.
Zweifellos ist die kurze Entfernung zum Flughafen ( 20 Minuten ) ein Plus des Hotels. Schöner Sandstrand. Genügend Einkaufsmöglichkeiten unmittelbar vor dem Hotel ( wir haben 6 Shopping-Center gezählt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Animation, die nicht aufdringlich war. In den 2 Wochen Urlaub wurden mehrere Profi-Shows gezeigt, die alle Sehenswert waren. Erfreulich war , dass im Hotel (wo auch immer) kostenfrei W-Lan angeboten wurde. Der Pool war große und angenehm temperiert. Der Strand war ständig gereinigt worden. Vom Flutsaum ging man 4 - 5 Schritte ins Meer und man war bis zur Brust im Wasser. Minikiesel am Flutsaum stellten kein Problem dar, Badeschuhe waren nicht erforderlich. Vor 08.30 Uhr war ein reservieren der Liegen nicht möglich ( wurde vom Personal abgeräumt ). Eine gute Lösung, endlich mal ein Hoptelmanagement, dass dies auch durcdhzieht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 58 |