- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits 2 x (ohne Kind) im Delphin Palace und hatten uns sehr auf das neue Delphin Hotel gefreut. Das Hotel und auch die Anlage ist wirklich sehr schön, und es gibt wirklich sehr viel für Kinder. Jedoch werden wir aufgrund des sehr sehr schlechten Services nie wieder ein Delphin Hotel buchen. Beste Reisezeit wohl eher Mitte bis Ende September. Temperaturen dann erträglich und das Meer ist dann auch wärmer
Aufgrund einer eher schlechten Beratung unseres Reisebüros hatten wir ein Bestprice Zimmer. Dieses Zimmer war im 3ten Stock Landseite. Also direkt über der Klimaanlage und zur stark befahrenen Straße. Im Nachhinein muss ich mich allerdings beim Reisebüro bedanken, weil die Landseite wahrscheinlich sogar die ruhigere Lage war. Die Animation war doch sehr laut und da unser Kind immer 2 Stunden Mittagsschlaf macht, waren wir dann doch froh über die Landseite. Am Abend ist dann ab 20.30 Kinderdisco ab 21.30 Animationsprogramm und dann noch eine Aftershow. Also alles wiederum sehr laut. Das Zimmer war aussreichend groß und immer sehr sauber geputzt. Der Schrank könnte wirklich größer sein!!
Das Essen war immer sehr lecker!! Großes Lob an den Chefkoch!!! Nur die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Um einen sauberen Teller zu finden, musste man schon suchen. Einmal habe ich sogar eine tote Fliege in einem Marmeladengläschen gefunden. (also nicht in der Marmelade selber, sondern in den kleinen Behältern für den Tisch)
Wir sind mit einem fast 2 jährigen Kind angereist. Obwohl sowohl unser Reisebüro sowie auch wir via E-mail angekündigt hatten, dass wir ein Babybett benötigen war keines im Zimmer. Unser Kind war zum Zeitpunkt der Anreise bereits 11 Stunden auf den Beinen und hatte sich seinen Mittagsschlaf wirklich verdient. Nach 1 Std. 15 Minuten und 3x nachfragen kam es dann endlich. Da wir mit unserem Kind schon öfter verreist waren, kann ich sagen, dass ist uns noch nie passiert!!! Dann bietet das Hotel einen kostenlosen Buggyverleih an. 3 Tage bevor wir den kostenlosen Busshuttle nach Antalya gebucht hatten, habe ich an der Rezeption nachgefragt, ob man den Buggy vorab reservieren muss. Als Antwort bekam ich, dass wirklich genug da sind, und es auf jedenfall einen für unseren kleinen "Prinzen" gibt. Einen Abend vor dem Ausflug wollten wir also einen abholen, und es war natürlich keiner da. Der Vorschlag war dann, dass wir doch später oder am nächsten Morgen nochmal nachfragen sollen, und wenn dann keiner da ist, können sie es auch nicht ändern. Toller Service!! Auch bei der Gästebetreuung bekamen wir die gleiche Antwort. Nachdem wir vorgeschlagen hatte, es doch mal in den benachbarten Schwesterhotels zu versuchen (vielleicht ist ja dort einer übrig), bekamen wir innerhalb von 5 Minuten einen Buggy gestellt. Auffällig war hier, dass außer unserem noch 3 (!!) weitere Hotelbuggys im Regal standen. Tja, da hatte wohl jemand keine Lust uns einen zu geben. Das Personal ist im gesamten Hotelbereich (die wirklich lieben, netten und überaus gründlichen Putzfrauen im 3ten Stock, meine ich hiermit nicht) ist total überfordert und unmotiviert. An der Rezeption konnte man fragen was man wollte, man bekam keine Antwort. (z. B. wie lang die Öger Rutsch EM denn dauert, da die gesamten Rutschen gesperrt waren, oder ob es beim Türkischen Abend auch Verkaufsstände im Hotel gibt, wie im Palace). Die Bedienungen liefen ausnahmslos erstmal an einem vorbei. Ohne das man auf sich aufmerksam gemacht hat, konnte man zu 90% nichts bestellen. Bestes Beispiel beim letzten Frühstück sind 12 (!!!) Bedienungen an uns vorbei gelaufen und erst nach Zuruf hat sich dann doch einer bemüht uns nach unseren Wünschen zu fragen. Ich muss hier betonen, dass es nicht so ist, dass die Bedienungen überlastet sind. Bei den 3 Getränken die wir bestellt haben, kam auch mindestens eins immer falsch.
Die Lage ist mit Kleinkind super, da nur ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Ansonsten eher eine trostlose Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, jedoch ist die Animation am Pool sehr laut. Besonders Sonntags, da dort anscheinend immer die "Olympischen Spiele" sind. Toiletten absolut inakzeptabel. Es gab im Aussenbereich nur 5 Damentoiletten und die waren nicht sehr sauber. Es gab zwar im unteren Bereich des Hotels auch noch Toiletten, aufgrund der sehr weiten Wege, machen sich aber wahrscheinlich die wenigsten die Mühe dorthin zu gehen. Ansonsten sehr große wunderschöne Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Delphin Gäste, Vielen Dank für İhre Bewertung. Da wir neu eröffnet haben werden wir mit hilfe İhrer Anregungen und Wünsche die Delphin Qualität in kürzester Zeit erreichen, da es unser Ziel ist ihnen einen unvergesslichen Urlaub bieten zu können. Da die 2 Kinderwagen im Regal bei uns Defekt waren haben wir ihnen aus unserem anderen Hotel einen Kinderwagen zur Verfügung gestellt. Unser Hauptziel ist es unsere Gäste Glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüssen Delphin Familie