Unser 10ter Türkeiurlaub und mit Abstand das beste Hotel bisher. Service, Essen, Freundlichkeit des Personals, etc. Alles überragend.
Groß (35qm), Sauber, begehbare Dusche. Jeden Tag ausreichend saubere Handtücher, Duschutensilien, aufgefüllte Minibar mit reichlicher Auswahl. Für türkische Standards TOP.
Top Auswahl in unfassbaren Variationen. Essen rund um die Uhr. Frühstück, spätes Frühstück. An der Pool Promenade Döner, Kaffee, Fast Food, Greens, Gözelem, Eis, Pizza, usw. Nachtbar mit Essen von 22 bis 7 Uhr. Riesige Auswahl an Allem. Cocktails mit richtigem Alkohol und nicht dem gepantschten Methylmist bestimmt 30 verschiedene und alle sehr gut. Absolut begeisternd.
Überragend in jeder Beziehung. Personal durchweg freundlich und extrem zuvorkommend. Da gibt man gerne auch mal Trinkgeld. Kellner auf Inlinern bringen die Getränke am Pool vorbei - ebenso wird man am Strand bedient. Dazu eine Strandbar auf Stelzen in Meer mit hervorrandem Service. Im Restaurant alle sehr zuvorkommend.
Nur 20 Minuten zum Flughafen. Strand mit feinem Sand. Nur die ersten 3m im Meer sind Kies. Strand nicht so überlaufen wie z. B. in Side. Shoppingmöglichkeiten vorhanden. Allerdings nicht mit Manavgat oder Kumköy vergleichbar. Antalya ist zur Not aber in Reichweite. Zu den Ausflugmöglichkeiten kann ich keine Aussage treffen, da wir diesbezügich schon alles durch haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation präsent, freundlich ohne zu nerven. Großes Fitnessstudio und alle Geräte funktionieren. Separater Wasserrutschenpark und Kirmes. Neben dem Gelände noch ein Partyarea (Neon-Party mit klasse Sängerin - TOP)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, als Delphin Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com