Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ugurcan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Gute Hotelanlage, sehr schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage und die Zimmer sind sehr schön, die Zimmer sind sehr sauber so wie wir es auch erwartet haben. Essen und Trinken war schlecht. Am Strand direkt gab es kaum was.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr sauber und man hat genug Platz.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen schmeckt sehr künstliche, Fleisch und Hackfleisch konnte ich garnicht essen, hat garnicht geschmeckt, nur die Süsswaren schmecken gut ansonsten ist das Essen sehr schlecht im Hotel trotz so viel Auswahl hatten wir beim Abendessen leere Teller und das fanden auch viele im Hotel so. Tiefgefrorenes Adana was nicht mal am Spieß war.


    Service
  • Eher gut
  • Service war okay, am Strand gab es kaum Service. Früchte Stand mit Wassermelonen oder sonstiges gab es am Strand nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top, Zentrum ist 40 Minuten mit dem Bus. Aber man findet alles auch gegenüber vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren okay, nur der Mann wo die Bilder ausdruckt am Strand war sehr unhöflich und respektlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ugurcan
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem, wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage