Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
Verreist als Freunde • Februar 2022 • 2 Wochen • StadtDelphin Imperial im Winter nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nix besonderes, der Kunde ist bei 5* kein König. Probleme mit Zimmern, nicht die richtige Kategorie, direkter Meerblick gibt es nicht, man wird mit seitlicher Meerblick eingebucht. Beschwerden helfen nicht. Doppelzimmer nur TWIN, der Wunsch nach Kingsize, mal eben die Twins zusammenschieben. Sauna eher 65 Grad anstatt 90. Viele Einrichtungen auch Nightclub im Winter geschlossen, 14 Tage nur Essen und shoppen. Shops im Hotel völlig überteuert. Man kann es machen in dem Hotel, würde ich wiederkommen: Nein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • kein 5 Sterne Hotel , eher 3-4


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nach 14 Tagen bekommt jeder hier Durchfall oder kotzt das Essen aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • durchschnittlich, nix besonderes, eher was für Massenabfertigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nah zum Flughafen, 100TL bis Antalya. vieles heruntergekommen und verdreckt in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal fühlen wir uns geehrt, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Es tut uns aber auch leid, dass Sie das Hotel nicht zufrieden verlassen konnten. Unsere Antwort auf Ihren Kommentar lautet wie folgt. Unser Hotel bietet reichhaltige Buffets bestehend aus warmen, kalten, Salaten, Vorspeisen und Desserts im Hauptrestaurant morgens, mittags und abends während des Tages. Die Mahlzeiten werden in unserer Küche in Übereinstimmung mit den Gesundheits- und Hygienebedingungen serviert und täglich frisch serviert. Proben aus allen Mahlzeiten werden sofort entnommen und Temperatur, Frische und Gesundheitskonformität überprüft. Wenn eine negative Situation auftritt, werden die notwendigen Maßnahmen sofort ergriffen. Aufgrund der Pandemie in den letzten zwei Jahren wurden diese Verfahren sorgfältiger durchgeführt. Darüber hinaus wird unser gesamtes Hotel regelmäßig vom Ministerium für Tourismus und Gesundheit inspiziert. Wenn wir nach den Ihre Bewertung die Berichten dem Arztbüro und auch Gastebetreung kontrolliert haben, gibt es keine andere Gäste, die von Erbrechen, Übelkeit oder Durchfall beschwert haben. Es ist nicht möglich, dass ihre Krankheit Problem ist wegen deren Essen angebietet auf der Restaurant. Es gibt natürlich Doppelzimmern in unserem Hotel . Wir versuchen die alle Wunsch von den Gasten je nach den Verfügbarkeit und den Operationen zu erfüllen. Unsere beide Saunas operiert immer als einer mit 90’C Hitze und andere mit 80’C Hitze. Gegensatz zu ihrem Bewertung; die Temperatur ist niemals weniger als 65’C geworden. Zum schluss, wegen der Covid-19 Maßnahmen unser Night Club geschlossen sein muss. Es ist nach dem Gesetz bestimmt und Hotel Management darf nicht die Initiative ergreifen.Wir würden gerne, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Zögern bitte nicht zu fragen wenn Sie haben ein Wunsch von uns. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage