Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel zum wohlfühlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub in einem schönen neuen Hotel. Das Personal ist zu 95 % sehr freundlich. Wie in jedem anderen Hotel auch, gibt es Ausnahmen, aber die sind nicht wirklich erwähnenswert. Besonderes hervorzuheben, das Gästebetreuungs-Office. Dieses Team ist für das Hotel Gold wert und eine hervorragende Anlaufstation für Fragen und Unklarheiten. Verbesserungswürdig ist das Verfahren zur Anmeldung für ein A-la carte Restaurant. Hier ist es leider erforderlich, dass man am Vortag schon um 08:30 Uhr unten an einem Terminal Schlange steht, um sich für den nächsten Tag einen Platz im A la carte Restaurant zu reservieren. Bereits ab 09:00 Uhr ist alles ausgebucht. Obwohl wir 16 Tage dort waren, ist es uns nicht gelungen, einen Platz im ital. Restaurant Mia Mensa zu bekommen. Die Animation ist leider nur schlecht bis mittelmässig, insbesondere tagsüber wohl nur mit einem gewissen Alkoholpegel zu ertragen. Die Musik die vom Animationsteam am Pool gespielt wurde, war sehr niveaulos. Deutsche Texte, die nicht jugendfrei sind, primitiv und unterstes Niveau. Das sollte man schnellstens ändern, da es dem Klientel eines 5 Sterne Hauses nicht entspricht. Als wir vor Ort waren, waren sehr viele Holländer im Hotel. Diese wurden von uns als rücksichtlose und laute Gäste wahrgenommen. Solllten wir nochmal Urlaub in der Türkei machen, würden wir aber trotzdem wieder in das Hotel kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:2