- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind Stammkunden der Delphin Kette. Leider hat das Imperial im Gegensatz zum letzten Jahr (volle Show zur Eröffnung) kräftig an Qualität eingebüßt. Am Preis leider nicht. Mindestens 100 Mitarbeiter weniger. Die Getränke waren nahezu immer warm oder/und abgestanden. Das Essen war zwar abwechslungsreich, aber die Qualität (z.Bsp. beim Fleisch) war zweite Wahl (fassrig; fett oder/und sehnig). Die Gäste waren größtenteils aus einem Land, in dem es kein Benehmen und keinen Anstand gibt. Nennen wir diese Gäste mal Igor und Olga. Der Ruhepool war kein Ruhepool, da Kinder; Ballspiele und LuMa Besitzer sich tummelten. Die Gästebetreuung versuchte zwar hier zur Ordnung zu bewegen. Sie wurden allerdings nicht beachtet, Als wir uns zweimal beschwerten und Verbesserungsvorschläge machten, fand einer der Manager das zwar interessant und wollte am Folgetag einen Termin mit uns. Er erschein aber nicht. Das zeigt auch die ganze Wertschätzung von T. aus der Türkei. Sorry für die vernichtende Kritik. Aber wir sind echt angepisst, da wir den vollen Preis von 1850 Euro für 12 Tage bezahlt haben und als Stammgäste neben dem Fahrstuhl untergebracht wurden. Nachts kam über die Klimaanlage der Küchengeruch ins Zimmer. Für weitere Beschwerden leider kein Platz......Wir kommen nicht wieder (und das nach 8 Mal Delphin)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Barbara, im Vorfeld möchten wie uns bei Ihnen bedanken, das Sie sich die Zeit genommen haben uns bei holidaycheck.de zu bewerten. Die Anliegen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, aufgrund dessen dass wir unseren Service verbessern können. Gerne möchten wie Sie darauf hinweisen, dass das Personal seit der Eröffnung immer noch mit derselben Arbeitskraft im Einsatz ist. Ebenfalls möchten wir Ihnen mitteilen das unser Essen jeden Tag mit einer vielfältigen Auswahl serviert wird, damit wir Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bieten können. Wöchentlich reisen Gäste aus 30 verschiedenen Ländern an, wobei noch anzumerken ist das deutsche, holländische, englische und skandinavische Gäste in der Statistik weiter vorne liegen als die von Ihnen angesprochene Nation. Wir sind darüber sehr erfreut das wir verschiedene Kulturen von verschiedenen Ländern bei uns als Gast begrüssen dürfen. Wir würden uns sehr freuen Sie bei uns nochmals als Gast im Hause zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Delphin Team