Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend und Überbewertet
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren gespannt auf das so hochgelobte Vorzeigehotel der Delphin-Kette. Nachdem wir die Delphin Hotels kennen und schätzen gelernt haben, war das Imperial eine große Enttäuschung. Nach all den Bewertungen und den Fotos, die wir auf Holidaycheck gesehen und gelesen haben, fragen wir uns, waren die getürkt? Oder waren das alles Gäste, die noch nie gute 5 Sterne Hotels gesehen haben? Ich möchte ersteinmal betonen, dass ich hier sicher auf hohem Niveau mecker, aber nach den hochlobenden Kritiken muss man mal auf dem Boden bleiben. Nun ausführlich. Die Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig, entspricht in keinster Weise einem 5 Sterne Hotel. Wer nich rechtzeitig zum Essen da ist, hat Pech, nachgelegt wird ab 20.30 ( 1h vor Schluss) nicht mehr. Das Buffet ist dann leider ziemlich abgeräumt. Der Service im Restaurant lässt bis auf wenige Ausnahmen zu wünschen übrig, man kann schon mal einige Zeit warten, bis man Getränke bekommt. Das kennen wir von anderen Delphin Hotels nicht. Es steht so viel Personal rum, jeder scheint wichtig, leider fehlt da ab und an das Auge für den Gast. Die Sauberkeit im SPA lässt auch zu wünschen übrig. Eine Reservierung zum Geburtstag bei der Guestrelation war eine Odyssee. Nur durch Zufall erfuhren wir, dass die Reservierung verloren gegangen war, Buchten also nochmals inklusive Torte für 14€ (auch nur im Imperial. Sonst immer kostenlos), dann sollten wir auch noch doppelt bezahlen, die Torte war plötzlich weg, obwohl nur 1/3 gegessen. Natürlich wurden wir nicht gefragt. Auch nach mehrmaligen Beanstandungen dauerte es, bis man das Zimmer reinigte. Als Entschuldigung gabs dann einen Obstkorb. Alles in allem müssen wir feststellen, zu viel Wind um zu wenig Service. Sicher, das Hotel ist schön und sehenswert, aber es steht in keinem Verhältnis zum Preis. Man bekommt für weniger Geld bessere Hotels, auch in der Delphin Kette. Übrigens waren wir das 7.Mal in einem Delphin Hotel und sogenannte VIP's mit goldenem Armband, aber davon auch nichts zu spüren. Fazit: Nicht unbedingt weiter zu empfehlen! Es gibt Besseres... Noch ein Nachtrag! Als wir den Beitrag veröffentlichten, meldete sich kurze Zeit später das Management des Hotels bei uns. Sie nahmen sich sehr viel Zeit, um ausführlich über unsere Beanstandungen zu sprechen. Es wurde alles bis ins Kleinste besprochen und wir hatten das Gefühl, dass hier wirklich auf unsere Belange eingegangen wird und man etwas ändern und verbessern möchte. Das empfanden wir als sehr großen Pluspunkt, denn solch eine Reaktion haben wir bisher noch von keinem Hotel erlebt. Also nochmals ein Fazit: Lasst dem Hotel noch etwas Zeit, in einem Jahr ist es sicher so Top, wie man es erwartet. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Zimmer, großes Bad, Riesendusche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität war okay, bei weitem nicht so perfekt wie erhofft


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer 15 min, Shops in der Nähe, Super und preiswerte Massagen bei Tugay Massage genau gegenüber dem Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennisplatte leider im dunklen verdrecktem Spielecenter ohne Tageslicht. Fitness sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:32