Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuscht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr großes Hotel. Die Sauberkeit wird groß geschrieben. Ständig laufen Jungs mit ihren Wischern durch das Haus. Nach einem Tag findet man sich zurecht. In der Lobby viele Sitzgruppen, jedoch zu wenig bei den vielen Menschen. Die Bar könnte auch größer sein. Vor dem Eingangsbereich stehen auch kleine Tische mit Stühlen. Hier wird man auch bedient. WLAN Verbindung keine im Zimmer, nur an der Bar, im Lobby-Bereich, evtl.noch im Restaurant. Uns reichte es aus. Wir werden das Hotel nicht nocheinmal buchen. Wir sind bessere gewohnt. Ein Besuch reicht. Vielleicht sind die anderen Delphin Hotels besser???? Können dies jedoch nicht beurteilen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren groß und sehr modern eingerichtet. Der Kleiderschrank etwas klein. Uns reichte er jedoch für die paar Tage. Für Langzeiturlauber jedoch ein Problem. Ausstattung: Klimaanlage/Heizung (hat super funktioniert), Minibar, Wasserkocher, Flachbildschirm, tolle große Dusche (Wahnsinn), Fön, Telefon. Sauberkeit: Also feuchtes wischen von Böden, ist nicht in der Türkei angesagt. Mit dem Staubsauger wird durch das Zimmer/Bad gesaugt, aber mit Wasser ist man sehr sparsam. Konnte auch nie ein Zimmermädchen sehen mit einem Putzeimer und Wischer. Bademäntel und Hausschuhe waren ebenfalls da. Super. Finden wir immer sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nun zum Essen. Es war lecker, keine Frage, aber........zum Beispiel: täglich gegrillte Hähnchen. Nach einigen Tagen merkte man, es gab eigentlich immer das Gleiche. Ein Plus, es gab immer Lachs zum Frühstück. Der Kuchen war auch sehr lecker, auch immer der Gleiche. Keine große Abwechslung. Was uns sehr gut gefallen hat, man konnte auf der Terrasse Mittagessen bei schönem Wetter. Und einige schöne Sonnentag hatten wir. Bei Regen war die Terrasse sehr glatt. Vorsicht: Sturzgefahr!!! Nun zu Sylvester: Wir waren schon oft über Sylvester in der Türkei, meist in einem Royal Hotel. Das Sylvester-Programm war immer super, auch das Essen. In diesem Hotel waren wir nur enttäuscht. Fast kein Unterhaltungsprogramm, nur eine Tanzgruppe und LiveMusik, und die wurde immer lauter und lauter. Sonst nichts. Noch nicht mal Bauchtanz wurde geboten. Ein Bauchtanz gehörte eigentlich immerzum Programm. Naja. Das Essen konnte man total vergessen. Man stellte einen Salat vor uns ohne jegliche Gewürze oder Dressing. Nur Salat ohne alles. Nein, Danke. Auch die anderen Speisen waren nicht der Hit. Dafür war der Preis für dieses Sylvestergala nicht gerade billig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind am 25.12. angereist. Der Service war in allen, wirklich in allen Bereichen TOP. Man wurde zum Trinken regelrecht animiert. Alles wurde schnell gebracht. Kaum war das Glas, die Tasse leer, schon wurde ein volles gebracht. Im Restaurant liefen Kellner mit einem Wagen durch mit Kaffee und Orangensaft. Auch wenn man keinen Orangensaft wollte, stellte man ein Glas hin. Die Tische waren sauber, es wurde immer neu eingedeckt. Leider war dies alles nur zu Anfang. Es änderte sich nach einigen Tagen. Es ging auf Sylvester zu. Ok, sagten wir uns, das Haus ist voll, die Kellner haben echt viel zu rennen. So warteten wir eben mal einige Zeit auf die Getränke. Sylvester war vorbei. Wir hofften auf besseren Service. Aber nix da. Es wurde nur schlimmer. Es liefen fast keine Kellner mehr durch das Restaurant mit Kaffee und Orangensaft. Man saß oft laaaaaaaaange Zeit, keiner kam, nix mit Kaffee oder sonstigem Getränk. Also machten wir uns bemerkbar, bestellten unseren Kaffee und Orangensaft. Das gefiel dem Kellner nun gar nicht. Er verdrehte die Augen. Es war ihm anscheind alles zu viel. Ok, er hat bestimmt einen schlechten Tag. Zum Mittagessen jedoch das Gleiche. Die Tische waren meist schmutzig, es fehlte Besteck, die Kellner liesen auf sich warten. Was war plötzlich los? Erst das überhebliche bedienen, und jetzt null????? Auch in der Chamelot Bar erging es uns nicht besser. Da wir mehrere Personen waren, stellten wir 2-3 Tische und Stühle zusammen. Das gefiel den Kellnern gar nicht. Und dann soviele Getränke aufnehmen und auch noch bringen, aber Hallo. Natürlich gab es Trinkgeld, aber anscheind nicht genug, keine Ahnung. Es gab die ganze Nacht Essen in dieser Bar, aber es gab Nächte,da war fast alles leer. Nichts wurde aufgefüllt. Zum Glück brauchten wir so spät kein Essen mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In direkter Nähe viele Geschäfte und Apotheken. Bushaltestelle schräg gegenüber. Hier wird noch viel gebaut. Die Wohnblocks gegenüber dem Hotel werden renoviert. Kein besonders schöner Anblick. Aber irgendwann werden sie ja mal fertig. Das Hotel liegt direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von Animation haben wir nichts mitbekommen. Es standen genügend Liegen am Pool und Strand. Auch gab es Getränkeservice.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:21