Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Schade kein Delphin Palace Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als wir das letzte Mal im Delphin Palace waren,haben wir mit begeisterung die Bauställe beobachtet.Da wir schon 7x im Delphin Palace unseren Urlaub verbracht haben stand für uns fest den nächsten Urlaub im Delphin Imperial zu verbringen.Wir freuten uns schon sehr darauf.Wir buchten das Hotel vom 29.12.2012-12.01.2013 unsere erwartungen waren sehr hoch. Wir wurden aber sehr enttäuscht !!! Die Klimaanlage in der Lobby war so kalt das man ohne warmer bekleidung sich nicht aufhalten konnte.Das Essen war auch immer gleich keine abwechslung.Wollte man einmal Nudel oder etwas gegrilltes mußte man bei Regen und Kälte auf die Terrasse wo die Teller eiskalt waren.Und wir hatten noch das Pech mit einer Menschenmenge ( 200 Seminargäste ) zu speisen. Da konnte man sich irgendwo anstellen und dan war das Essen nicht lauwarm sondern EISKALT. Die Zimmerreinigung war auch nur Oberflächlich Staubschicht auf den Ablagen war immer zu sehen .So manche Manager mit goldener und silberner Krawatte können leider nicht grüssen. Wir haben mit sehr vielen Stammgästen von Palace gesprochen keiner möchte mehr in's IMPERIAL !!! Schade für die Delphin Gruppe wir waren immer sehr zufrieden,das können wir jetzt nicht mehr so sagen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:66-70
    Bewertungen:9