- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wirklich aufwändig und schön eingerichtetes Hotel. Erinnerte stark an das Emirates Palace (AD). Architektur zum Teil kopiert. Sehr hochwertige Einrichtung im Foyer und den unterschiedlichen Sitzgruppen in den Verweilnischen. Dann leider nur Plastikstühle auf der Terrasse zu den Hauptmahlzeiten. Keine 5 Sterne !!! Alles sauber. Sehr gutes a.i. mit Markenspirituosen, wie Chivas Regal, Havanna Club, daher sehr gute Cocktails. Tipp: Mojito Fresstempel-Speisenangebot zu jeder Tageszeit einfach überwältigend. Zimmer riesig ca 35 qm, Wir hatten zu dritt 2 riesige, ziemlich harte Doppelbetten. Wer einen ruhigen erholsamen Urlaub verbringen will ist mit diesem Hotel völlig falsch beraten. In einem Club muss auch mit ständiger , auch zum Teil lauter Musik klarkommen. Wenn dann diese unsäglichen Walkie- Talkies, der Lärm vom angrenzenden Diva (Warenanlieferung) sich summieren, wird es lästig. Wenn das noch nicht reicht bekommt noch zusätzliche Schlafstörungen, wenn ab 2.30 Uhr nachts auf der Palaceseite der Müll abgeholt wird. Trotz der auch negativen Kritik ist das Imperial unterm Strich nicht wirklich schlecht und wird wegen des üppigen Food-and Drinkangebots seine Fans finden. Wem es reicht.
Große Zimmer mit schönem Bad und großzügiger Duschkabine. Minibar(gratis) wird täglich neu befüllt. Flatscreen, Safe, Telefon sind vorhanden. Sitzgelegenheiten auf dem Balkon. Negativ, die Klimaanlage wird zentral gesteuert.
Spezialitätenrestaurants haben wir nicht besucht. Ich glaube , es gab 7 Stück vom Türken, Italiener zum Chinesen.Beim Buffet ist die Quantität kaum schlagbar. Qualität zum Teil stark verbesserungswürdig, wie bei Rindfleischgerichten. Immer noch keine Garnelen und andere hochwertige Meeresfrüchte im Angebot.(wie im Delphin Palace 2009) Desserts größtenteil optisch nett, aber nur süss, ohne Geschmack. Trotzdem noch gesamt wegen der Vielfalt mit Gut zu bewerten. Atmosphäre mittelmässig bis schlecht, auch Dank der Plastikmöbel und den vorhandenen nervötenden Walkie-Talkies bei den Wozu eigentlich?
Schlecht geschulte, zum Teil nervige Mitarbeiter ohne Deutsch oder Englischkenntnisse. Am Besten noch die auffälligen Rollerbladegirls an den pools. Ganz schlecht organisiert: Bei den Mahlzeiten fragen schon einmal 5 Mitarbeiter nach einem Wunsch, aber einer verlässt sich auf den anderen und dann kommt doch kein Getränk. Nachdem sich einmal ein Gast nach dem bestellten Getränk bei einem der Krawattenträger(dem mit Brille) erkundigte stauchte der die Barbesetzung vor 100 Gästen lautstark zusammen. Peinlich, peinlich. Ein No-go- Gläser sind oft schmutzig.
Vorteil, nur 15 min vom Flughafen zum Hotel in Lara. Strand eher durchschnittlich langweilig. Meer, schnell stark abfallend, nur für gut schwimmende Kinder geeignet, Verschiedene günstige Basare direkt neben dem Hotel. Pavillons rechts am Strand kosten 30 € pro Tag!!!???
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden. Niveau nicht beurteilbar. WiFi überall gratis nutzbar-positiv. Qualität der Liegestühle und der Auflagen sehr dürftig und nicht auf 5-Sterne Niveau, aber immer ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 197 |
Sehr geehrter Herr Andreas, wir bedanken uns für İhre Bewertungen über unser Hotel.İhre Kritik über den Servicebereich wurde bereits an das Hotelmamagement weitergeleitet und die umsetzungen haben begonnen. Wir hoffen , dass Sie uns bald noch einmal besuchen kommen und somit sehen können wie Ihre Anregungen umgesetzt wurde.Denn nichts ist uns wichtiger als die Zufriedenheit unserer Gaeste Mit freundlichen Grüssen.