- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr edel und schick ausgestattet und vielfältig. Viel Auswahl. Am Anfang hatten wir mehr Erwartungen und kleine Probleme die wir dann angesprochen haben. Wir waren mit der Wartezeit im A la Carte Restaurant nicht zufrieden. Doch alles hat sich geändert bis wir Hasan Bey und Emine Hanim von Halk ve Iliskiler kennengelernt haben. Hasan Bey hat und viele Möglichkeiten angeboten und uns die verwirklicht. Wir danken euch für eure Mühe
Das Zimmer war schön ausgestattet und hygienisch. Das Bett ist gemütlich. Für Frauen ein schöner Schminktisch mit Beleuchtung was für mich wichtig war wenn ich mich Abends für das Essen fertig machen wollte.
Das Essen fang ich vielfältig doch ein Stand mit frischem Orangensaft welches vor Gästen gepresst wird wäre sehr schön. Jeden Tag gab es anderes Essen und waren immer satt.
Das Service Personal war sehr freundlich. Alle Wünsche wurden bewältigt. Auf unsere Beschwerden oder Problemen ist die Leitung und das Personal schnellstens eingegangen. Besonders zu erwähnen ist, das Herr Hakan und Frau Emine vom öffentlichen Beziehungen und Kommunikation (Halk ve Iliskiler) und den Urlaub versüßt haben. Die beiden haben uns schöne Lösungen angeboten und diese umgesetzt. Wir hatten anfangs andere Erwartungen und Herr Hakan ist uns entgegengekommen und hat uns für jeden Abend einen schönen gedeckten Tisch organisiert/reserviert. Ich danke Hakan Abi vielmals das du uns im Delfin den Urlaub noch angenehmer gemacht hast. Hakan Abi sayesinde Tatilimizin tadini cikardik, kendisi bizimle cok ilgilendi ve cok caba sarfetti. Emegine saglik. Sagolun Delfin
Schön Zentral gelegen gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielfältig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sümeyye |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben.Die von Ihnen genannten negativen Punkte werden unseren Managern mitgeteilt.Würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Senden Ihnen im Namen des ganzen Delphin Teams herzliche Grüße, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com