- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum Hotel allgemein können wir uns den vorherigen guten Bewertungen nur anschließen. Wir kamen aus dem Staunen kaum heraus und haben uns in dieser besonderen Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Qualität und Auswahl der Speisen waren erstklassig für eine Nebensaison. Das Barpersonal war gut geschult und lieferte sehr leckere Cocktails. Vielen Dank dafür ! Die Damen und Herren am Empfang waren kompetent und haben uns bei einem Problem sehr schnell helfen können. Die Reinigung der tollen Zimmer, besonders das Badbereich, war etwas enttäuschend. Ein feuchter Lappen mehr wäre schön gewesen! Der Service in diesem Hotel war unserer Meinung nach sehr Kontrastreich. Die Kellner im Loungebereich waren unaufdringlich und sehr bemüht, schnell und aufmerksam zu bedienen. Nun zur Bedienung im Essbereich. Es heißt ja ,, Viele Köche verderben den Brei" und hier : viele Kellner wissen nicht so recht was sie tun. Alle Kellner machen alles oder auch nichts. Manchmal hatte man keine Getränke, dann wieder den ganzen Tisch voll, da jeder sich für jeden Tisch verantwortlich fühlt. Im A la Cart Restaurant wurde unsere Bestellung schriftlich aufgenommen und dann begann das Chaos.Teilweise wurden unsere Gänge 2 bis 3 mal an uns vorbeigetragen, bevor wir sie dann erhielten. Keine Koordination, keine Zuständigkeiten, keine Arbeitseinteilung. Im A la Cart Restaurant waren Tische sehr unterschiedlich eingedeckt. Mal mit Tischdecken, mal mit Tischläufer, mal sehr pompös, mal nicht und manchmal mit Teelichtern und verwelkten Blumendekors vom Vortag wie es bei uns der Fall war.Da wurden die Teelichter dann auch nicht angemacht. Auf anderen Tischen wurde dann kurzerhand auch mal etwas Besteck auf Vorrat oder Speisen, die keinen Abnehmer fanden, weil niemand mehr wusste wer sie bestellt hatte, abgelegt und abgestellt. Im Buffetrestaurant gab es etwas zerknitterte Tischläufer auf Glasplatten. Die Tische wurden sehr sporadisch von Krümeln etc. gereinigt und einen Lappen für die Glasplatten haben wir während unseres gesamtem Aufenthaltes 1mal gesehen. Wir glauben, daß hier noch Handlungbedarf von Seiten des Managements besteht. Um der Klassifizierung 5 Sterne gerecht zu werden reicht eine schöne Hülle nicht aus. Servicepersonal und zum Teil auch Sauberkeit müssen besser sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ôlaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |