Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramazan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel top, Service Flop
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in TOP, aber leider zu groß Wenn man das Zimmer verlässt, hat man keine Lust mehr auf die Zimmer zu gehen. Hmm, wenn der Service besser wird, kann mann es sicherlich weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmern war stets groß genung. Leider hat es an Sauberkeit gefehlt. Die Putzfrauen sollten besser aufpassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche Perfekt. Es gibt nichts was nichts gibt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir dachten das der Service von Delphin Hotels groß geschrieben wird aber leider war es nicht der Fall, vielleicht lag es an der Neuöffnung nicht der trotz Muss es der Service passen. Die Servicekräfte passen einfach nicht in das Delphin Imperial hinein. Es lässt sich einiges zu Wünchen Übrig. Mehr personal einstellen wäre alternative.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut und ruhig. Die Stadtbusse fahren alle 15 min. für 2 lira in die Stadt. Kein Problem.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist absolut lustlos. Miniclub könnte mehr begeisterung von sich zeigen. Pool war stets sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramazan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ramazan, wir bedanken uns bei İhnen für İhre abgegebene Bewertung über unser Hotel.Unser Ziel ist die Qualitaet des Hotels und die Zufriedenheit der Gaeste steigt zu erst stetig zu steigern.Deswegen möchten wir Ihnen mitteilen , dass Ihre Anregungen bereits an das Hotelmanagement weitergeleitet wurden. Mit freundlichen Grüssen Delphin İmperial Gaestebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage