- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
dies war unser erster Gedanke beim Check-in.Wir wurden jedoch schnell etwas Besseren belehrt. Unser Meerblickzimmer war hell, groß,hatte einen Schrank, in dem man wirklich mal alles unterbrachte und endlich eine Dusche mit fast ebenem Einstieg - wunderbar.Die einzelnen Speiseräume sind geschmackvoll eingerichtet - weg von der Speisesaal-Atmosphäre- edel. Die Speisen waren durchweg sehr vielseitig, lecker und wurden entsprechend dargeboten.Da das Hotel nicht voll belegt war, war der Weg vom Bufett zum Tisch nicht weit. Dies könnte sich bei Vollbelegung aber ändern.Der Service war sehr gut, wie wir es von den anderen Delphin-Hotels schon kennen.Es waren vier A la Carte Restaurants geöffnet, die wir jedoch nicht genutzt haben. Der Relaxpool ist beheizt, sehr warm.Dass jetzt Kinder darin sind ist zu akzeptieren, es war immer genügend Platz und wo sollen sie denn aussen sonst hin?Die anderen Aussenpools sind eiskalt, da ist das Meer noch wärmer. Wir haben uns gefreut im Imperial einige Stammmitarbeiter wieder zu treffen. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Delphin-Team, wir haben eine erholsame Woche verbracht - und wir kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |