Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Kein erholsamer Urlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- von außen sehr prunkvolles Hotel und die Ausstattung auch - zu viele Kinder (80 % nur Familien) und zu viele Leute, die sich einfach nicht benehmen können, es wurde sich im Restaurant mit Sonnencreme am ganzen Körper eingeschmiert, die Garderobenvorschriften sollten doch eingehalten werden - die Restaurants waren nicht behindertengerecht eingerichtet Wir haben vorher im Delphin de luxe Resort gewohnt und bekamen wie so viele das Angebot ins Imperial zu wechseln. Da es verlockend klang haben wir es natürlich angenommen. Unser Fazit: Im De luxe Resort war es eindeutig ruhiger und erholsamer, den Wechsel haben wir doch bereut. -Mehr Personal für die Masse -besser verteiltes Buffet -Mehr Toiletten -Mehr Grillstände -Weniger laute Animation -die 30 € Bali-Häuser bitte abschaffen oder kostenlos zur Verfügung stellen --die Walkie Talkies müssen leiser gestellt werden oder an Kopfhörer benutzen, senkt den Lärmpegel


Zimmer
  • Sehr gut
  • - Zimmer sehr groß und eindrucksvoll - keine Haken im Bad für Kinder oder Personen unter 1,75 m - traumhafte, riesengroße Dusche - Klimaanlage war gut, jedoch funktioniert diese nur mit der Zimmerkarte, was wir aus den anderen Delphin Hotels nicht gewohnt sind - kein Nachttisch auf der einen Seite vom Bett


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - großes Essensangebot, jedoch nur ein Grillstand zum Mittag- und Abendessen, lange Schlangen sind die Folge - das Essen wird kalt bis man im Restaurant einen Platz findet - draußen gibt es nur einen kleinen Stand mit Döner und Kumpir für 2400 Gäste und einen Obstwagen Die A la carte Restaurants waren sehr gut, am besten war Italienisch. Die Kellner waren dort alle sehr zuvorkommend und aufmerksam, die A la carte Chefs waren auch sehr aufmerksam und hatten alles im Griff. Die Klimaanlage war jedoch in einigen Restaurants zu kalt, sodass wir einen dicken Pullover/Jacke und Schal anziehen mussten. Wir waren froh, dass wir fast jeden Abend im A la carte Essen konnten, denn im Hauptrestaurant war es ja nicht auszuhalten - Stress pur. Nochmal einen lieben Gruß und Dank an alle A la carte Mitarbeiter und Köche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wurde ja schon oft erwähnt, dass der Service einfach nicht tragbar war, ich werde mich also kurz fassen - Tischdecken immer dreckig, kein Besteck, keine Servietten, Salzstreuer immer verstopft - Tee ist Mangelware, es gibt nur 2 Teekannen für 2400 Gäste - Getränke dauern lange oder wurden vergessen(Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Pool), die Manager haben uns desöfteren die Getränke gebracht - Rollerblade-Kellnerinnen sind unerfahren, Bestellungen dauerten meisten bis zu 20 min, aber selber holen durfte man sich nichts, dann wurde man gleich angesprochen - Poolbars waren beide unterbesetzt, sowie die Restaurants - Guest Relation hat Beschwerden aufgenommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - nur 10 Minuten zum Flughafen - gute Einkaufsmöglichkeiten, auch im Hotel ist handeln möglich - Strand war in Ordnung wenig Steinchen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - im Relaxpool waren auch kleine Kinder und Babys (in den anderen Delphin Hotels ist der Relaxpool erst für Kinder ab 14 Jahren, es sollte ein Schild aufgestellt und kontrolliert werden) - die Liegen zu eng aneinander gereiht und man liegt fast im Pool in der ersten Reihe - es gibt kaum Umkleidekabinen (habe 3 gesehen), diese sind nicht überdacht und die Kabine am Relaxpool wurde seit 1 Woche nicht repariert (trotz Beschwerde) - Toiletten sind auch wenige da, man muss durch die gesamte Anlage laufen um eine zu finden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:19-25
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Delphin Gäste, An erster Stelle bedanken wir uns als Delphin Familie für İhre Angegebene Bewertung. Wie Sie wissen hat unser Hotel erst vor kurzem eröffnet, sodass wir die Anlaufszeit durch ihre Anregungen und Anliegen schnellstens überbrücken und natürlich die Qualität der Delphin Standarts erreichen werden. Unser Ziel ist es nämlich die Zufriedenheit der Delphin Gäste zu gestallten. Mit Unserem neuen Team sind wir sehr bemüht dass Sie einen Erholsamen und unvergesslichen aufenthalt bei ihrer Delphin Familie in der Türkei verbringen zu können. Mit freundlichen Grüssen Delphin Familie

    Offizielle Hotel Homepage