- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr bemühtes und immer lächelndes Reinigungspersonal der 5.Etage( Gündohan und Sherife) seitlicher Meerblick mit Müll.Sehr guter Oberkellner Asis mit seinem flinken Team und A-la Carte Chef im beeindruckendem Ambiente. Gut und sofort reagierende General-Manager, Küchenchef sowie Chefkoch, ebenso Strand-und Poolpersonal und Bar auf dem Steg, Poolbar mit Levent, Hauptbar mit Özkan Toprak, aufmerksamer Hotelboy, sehr schnell reagierndes Gästebetreuungsteam. Beeindruckend die Gestaltung sowie Architektur des Hotels innen und außen. Da müßte doch ein Elektromobil für die Schwerbeninderten und alle Transporte vom Hotel zum Vorgelagertem Steg bei relativ langen Wegen finanziell machbar sein. Ebenso evtl. Thermoskannenstationen außen zum Frühstück, weil die Wege der Kellner und Gäste zu einem Versorgungs-Bereich weit sind., bei ca. 2500 Gästen. Der Sprechfunk der vielen Chefs dauernd war für uns ungewohnt und teilweise zu laut eingestellt.Animationsprogramm ungenügend für so ein tolles Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 99 |