Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Anlage ohne echte Sauberkeit
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Diese Anlage ist schön geplant, warum jedoch der Relaxpool an dem Wirtschaftsweg des Nachbarhotels (durch Mauer getrennt) liegt, ist mir ein Rätsel. Die Abholung z.B. des Glasmülls ist da kein Vergnügen. Das die Kinder und jungen Leute im kalten März in den beheizten Pool gehen, ist verständlich. Dann darf man diesen aber auch nicht als Ruhebereich kennzeichnen. In diesem Bereich ist an durchgehende Ruhe nicht zu denken. In dieser Woche kam ich auch in den Genuss der Rollschuhgirls, der Service von dieser jungen Frau war spitze! Leider war keine Hilfe da, um den Sonnenschirm aufzuspannen........ Mann soll mich nicht falsch verstehen, dass Hotel ist beeindruckend und toll, grundsätzlich ist der Service gut aber leider gab es immer wieder Kleinigkeiten, über die ich mich geärgert habe. Auch wenn immer und überall gewischt wurde, wirklich sauber kann man doch nur mit Wasser machen und nicht nur mit ein bisschen Sprühnebel aus der Flasche. Mein Badezimmer war bei der Ankunft definitiv nicht nass gewischt, die Armaturen sahen schon etwas abgewohnt aus. Bettwäsche, die kleine Löcher aufweisen, ist das Fünfsternestandart in der Türkei? Die Bademäntel gibt es nur bis zur Größe xxl, wer mehr braucht, sollte sich einen mitnehmen. Unglücklich war ich über den Zustand der Katzen auf der Anlage, die Jungtiere sahen in der Regel nicht gesund und gut genährt aus. Ich habe mich bei der Gästebetreuung beschwert, zwei Tage nach der Beschwere erklärte man mir, dass ein Katzenhaus wohl gebaut werden wird. Dann kann auch ich als Gast auf der Anlage den Service genießen, danke an Sebastian und Janan. Die Sauberkeit fehlte mir im Showcocking-Bereich, man sieht halt, dass Fett verbraucht wird.... Der Service im Aussenbereich wischt leider die Tische nicht regelmäßig dies sollte beim abdecken des Tisches nach einem Gast doch automatisch erfolgen. Auch die kleinen Tische an den Pools klebten von den Softgetränken des Vortages, das finde ich nicht so angenehm. Ich finde das Hotel (ich war jetzt zum 2. mal dort) in der Nebensaison von dem Preis her nicht angemessen, in der Hochsaison glaube ich, dass die Anlage bei voller Auslastung überlaufen sein wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:41-45
    Bewertungen:1